Geheime Hochzeit mit überraschender Afterparty von Simone Maiwald Fotografie Hochzeiten, stylisch hipp Farben

Diese grandiose Hochzeitsgeschichte von Katja und Mark ist Gänsehautverdächtig. Denn das Brautpaar entschied sich für eine geheime Hochzeitszeremonie nur mit zwei vertrauten Trauzeugen hoch auf einem Berg in einer Schneehütte des schönen Zillertal’s. Diese Art des Heiratens war den beiden Lovebirds genauso wichtig wie auch die wenige Wochen später, rockige Hochzeitsparty mit allen Freunden und Verwandten.

“Für uns stand ziemlich schnell fest, dass wir alleine heiraten wollten, um den Tag für uns genießen zu können. Wir planten also unsere Hochzeit im Geheimen und fuhren am 01.02 nach Mayrhofen ins Zillertal auf die wunderschöne Schneekarhütte (www.schneekarhütte.com) mit unseren Trauzeugen im Gepäck. Die bewirtschaftete Hütte liegt auf 2250 m Höhe und ist nur über Skier oder Snowboard erreichbar. Am 2. Februar 2013 kam morgens die Standesbeamtin auf die Hütte und wir gaben uns das JA-Wort. Es war ein wunderschöner Moment, den wir in einem sehr kleinem Kreis erleben durften. Nach diesem Wochenende haben wir per Videobotschaft unsere Familien und Freunde informiert und gleichzeitig zu einer Rockparty im September 2013 eingeladen. Wir wollten auf jeden Fall dieses Ereignis mit all unseren Verwandten und Freunden feiern, nur die eigentliche Hochzeitszeremonie sollte ein besonderer Moment für uns als Brautpaar sein, den wir ohne Vorbereitungsstress, ganz relaxt erleben wollten. Und so war es auch! Wir waren tiefenentspannt, vor allem ich als Braut, und wir haben den Tag auf dem Berg in vollen Zügen genossen. Aber auch unsere Feier im September war ein absolutes Highlight für uns und wir haben bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und getanzt.”

Hübsch, Stilvoll, Trendy – einfach zum nicht Genug kriegen und so ist es Zeit zum Genießen, denn Simone Maiwald Fotografie hat mit ihrem großartigen Fototalent dieses herrliche Hochzeitserlebnis in hinreißender Perfektion festgehalten.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.