Ja zur online Hochzeitsliste mit leetchi.com Hochzeitstrends

Kennt ihr das auch? Eure beste Freundin wird 30, die liebste Kollegin bekommt bald ein Baby, und ihr sammelt Geld ein, um gemeinsam ein tolles Geschenk kaufen zu können. Und wer läuft dann den Umschlägen hinterher, während alle anderen feiern, führt Strichlisten, und schießt vielleicht noch den fehlenden Betrag aus eigener Tasche zu, weil doch nicht alle gezahlt haben? Ja, das kennen wir alle… Aber es gibt Rettung!

Der Online-Service Leetchi.com hat sich nämlich auf das Sammeln von Geld für besondere Anlässe spezialisiert – etwa gemeinsame Geschenke zum Geburtstag, Abschiedsgeschenke im Büro oder Reisen mit Freunden. Natürlich stehen da auch Hochzeitsgeschenke ganz hoch im Kurs!

Besonders, wenn eure Gäste nicht alle an einem Ort leben, sind fest angelegte Geschenketische doch eher unpraktisch – und heutzutage ist es schon lange kein Fauxpas mehr, sich zur Hochzeit Geld zu wünschen. Besonders schön ist es natürlich, sich damit einen besonderen Wunsch zu erfüllen: Traumhafte Flitterwochen, ein besonderes Möbelstück für die neue Wohnung… Was auch immer euer Herz begehrt, mit Leetchi.com können eure Gäste absolut sicher und transparent zu eurem Traum beitragen.

Wie funktioniert es? Mit ein paar Klicks könnt ihr auf Leetchi.com eure eigene Hochzeitsliste anlegen und mit Text, Bildern, Produkten und einer eigenen URL personalisieren. Anschließend ladet ihr eure Gäste ein, mit ein paar Klicks Geld in euren Geschenkepool einzuzahlen. So bewahrt ihr immer den Überblick, und es kommt nicht vor, dass im Geldgeschenke-Umschlagswahn am Hochzeitstag etwas verloren geht oder nicht zuzuordnen ist! Beteiligungen sind per Kreditkarte, Lastschrift, Giropay oder Sofortüberweisung möglich. Außerdem ist Leetchi in vier Sprachen erhältlich – perfekt also für internationale Hochzeiten!

Nach euer Hochzeit könnt ihr entweder das gesamte gesammelte Geld in ein Geschenk aus einem der Partnershops investieren, oder es euch bar gegen eine geringe Gebühr direkt auf’s Konto überweisen lassen.

Neugierig geworden? Leetchi.com schenkt euch 10€ für euren ersten Geschenkepool! Einfach unter hochzeit.leetchi.com den Gutscheincode „Hochzeitswahn“ eingeben. Viel Spaß beim Sammeln!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.