Pastellzauber am Wasser – eine Sommerhochzeitsinspiration in Mint und Aprikot am See Dekorationen, Hochzeitstrends, Sommer Farben

Ein Hauch von  verführerischem Pastellzauber liegt seit jeher in der Luft des Federsees in Bad Buchau! Warum? Weil dieses wundervolle Styled Shooting einer Sommerhochzeit in zarten Pastelltönen wie Mint, Hellblau, Aprikot und Weiß von Hochzeitsfotografin Romina Schischke inszeniert und fotografiert wurde. Seither möchte man sich für eine unvergessliche Sommerhochzeit am See wahrlich keine anderen Hochzeitsfarben mehr vorstellen. Zuckersüß und lieblich umschmeicheln die zarten Farbnuancen die gesamte Tischdekoration, die Hochzeitsaccessoires und auch den Sweet Table, der mit pastellfarbenen Leckereien wie Makronen in Mint, Cakepops in Hellblau und einer Hochzeitstorten in Aprikot mit Blumen verziert, von Cake Designer und Ben und Bällchen gestaltet wurde. Doch seinen Höhepunkt hat der Pastellzauber wohl in der kreativen Tischdekoration: weiße-, aprikotfarbene Tischtücher, Details wie Vasen, Gläser, Kerzen und Co. in Mint und Hellblau sowie Blumenschmuck in Aprikot ziehen die Blicke der Hochzeitsgäste auf sich. Und dazwischen findet unser Auge immer wieder Halt in ein paar Tupfer Gold für einen glamourösen Touch. Ja, mitten in der Natur von Baden Württemberg, am Steg des Federsee (Unesco Weltkuturerbe), kann dieses Schauspiel der verspielten Romantik ganz leicht gemacht stattfinden. Perfekt also für Brautpaare, die eine Inspiration für ihre individuelle freie Trauung benötigen. Und Nachmachen wird empfohlen!

Pastellzauber, ganz klassisch und elegant

So verspielt die Hochzeitsfarben auch sein mögen, so elegant und stilvoll ist das Hochzeitsoutfit des klassischen Brautpaares: SIE schreitet in einem stilvollem Meerjungfrauen-Brautkleid aus Spitze mit einem Blumenkranz von Astwerk als romantische Alternative zum klassischen Brautschleier und einem Brautstrauß in Aprikot über den Steg. ER trägt einen klassischen, schwarzen Bräutigam-Anzug und peppt diesen mit einer Fliege in pastelligem Mint gekonnt auf. Gut so, denn beide integrieren so die Hochzeitsfarben dezent in das Hochzeitsstyling und runden das Pastell-Hochzeitskonzept damit elegant ab. Eine Sommerhochzeit in beruhigenden Pastellfarben, die für Sinnlichkeit, Liebe sowie Romantik steht – und dabei immer einen ordentliche Portion an Fröhlichkeit und Summerfeeling mitschwingen lässt. JA …, das wollen wir auch!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.