Christine und Fabios rustikale Scheunenhochzeit Hochzeiten, rustikal schön Farben

Rustikale Scheunenhochzeiten erobern unsere Herzen – IMMER! Denn der Anblick von relaxter Atmosphäre, kühlen Drinks in der eisgekühlten Blechwanne, Strohballen, zusammengewürfelten Vintage-Stühlen und hängende Wimpelgirlanden, macht uns niemals müde.

Kaum zu glauben, dass diese wunderschöne Scheunenhochzeit von Christine und Fabio hierzulande stattfand, denn eine solche einzigartige Location wie das Ostermaiers Waldeck zu finden, ist schon fast eine Rarität. Mit viel Liebe zum Detail plante das Brautpaar zehn Monate auf ihre unvergessliche Juni-Hochzeit hin und ließen sich dabei von angesagten Boho-Trends auf Pinterest inspirieren.

Die Scheune wurde geschmückt mit unzähligen Blümchen und für der Ausgleich zum rustikalen Ambiente der Location sorgten die sanft verwendeten Farben der selbstgestalteten Dekoration. Es sollte alles perfekt sein, so flog die Braut für ihr Traumkleid von Sarah Seven sogar bis nach London und ein wunderhübsches Spitzenblüschen von Rue De Seine vollendete zusammen mit einem herrlich sommerlich gebundenen, Brautstrauß von Où j´ai grandi, den elegant-romantischen Bridal-Look.

Der großartige Fotograf Kevin Klein begleitete das Hochzeitspaar mit seinen 90 Gästen den ganzen Tag lang und die dabei entstandenen Aufnahmen sind nicht nur zum Verlieben schön, sondern auch das reinste Inspirationsfeuerwerk für alle Brautpaare, die noch nach der perfekten Idee für ihre rustikale Landhochzeit suchen. Hach, bleibt inspiriert!

Ich schaute mir immer die Sarah Seven Kleider im Internet an, aber leider gibt es die Kleider nicht in deutschen Brautgeschäften. Ich war schon sehr frustriert und dachte, ich werde kein Kleid mehr finden. Mein Mann überredete mich dann, meine Mutter anzurufen, um mit ihr nach London zu fliegen zu einem Brautgeschäft, das einige Sarah Seven Kleider anbietet. Long Story Short – Ich habe mein perfektes Kleid dort gefunden und am Ende war es auf jeden Fall wert, die kleine Reise auf mich genommen zu haben.

Wir wollten eine entspannte Hochzeit mit einer gelassenen Stimmung, bei der nur unsere besten Freunde und Familien dabei sind. Wir wollten den schönsten Tag in unserem Leben mit diesen Leuten feiern und einfach essen und tanzen die ganze Nacht lang. Für uns war es wirklich der schönste Tag!

Der schönste Moment war, als ich mit meinem Vater in der Kirche zu Fabio gegangen bin! Ich habe mich nur auf meinen Mann konzentriert und habe die Freude in seinen Augen gesehen! Es war das Erste mal an diesem Tag, dass wir uns sahen und es war der Moment in dem wir beide spürten, dass es absolut richtig ist, einander zu heiraten. Wir werden aber noch einige Zeit brauchen, bis wir die Hochzeit komplett verarbeitet haben und uns alle Momente erinnern können.

Der Heiratsantrag – Fabio hatte mich nach Hamburg auf eine Kanaltour mit dem Boot eingeladen. Danach sind wir in unser Lieblingsrestaurant gegangen. Zum Italiener. Wir machten nach dem Essen einen Spaziergang bei dem wir viel über unsere Beziehung redeten, als er plötzlich stoppte und den Ring herausnahm und mich fragte, ob ich seine Frau werden will! Es war einer der emotionalsten Momente in unserem Leben!

Wir schenkten den Gästen Polaroids, die wir während der Standesamtlichen Feier zusammen mit ihnen gemacht hatten – zusammen mit einer leckeren Kleinigkeit.

Hochzeitplanungsgeheimnis – Das erste, was wir gemacht haben zur Planung der Hochzeit: ein Pinterest Board angelegt, auf dem wir beide Inspirationen sammelten. Dies war der beste Weg für uns herauszufinden, was der andere sich vorstellt. Aber lasst euch nicht verrückt machen – habt eine entspannte Sicht auf die Dinge. Am Ende ist es euer Tag und alle Gäste werden die Liebe spüren, die ihr selber spürt. Nichts ist perfekt aber eure Hochzeit wird einzigartig sein!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
9 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Hallo :) Mich würde interessieren, wo du das Spitzenblüschen gekauft hast sowie der Preis. Oder vielleicht hast du ja Interesse deins zu verlaufen? Danke schonmal im Voraus für die Info!

    Liebe Grüße

  2. Wie kann man bitte an so einem hoch emotionalen Tag so lässig und entspannt aussehen :)? Einfach wunderschön! Tolle Fotos, die einen quasi teilhaben lassen.
    liebe Grüße

    Madlen

  3. WOW! Traumhaft schöne Bilder und so viele tolle Inspirationen für meine eigene Hochzeit im nächsten Jahr.

  4. Wunderschöne Bilder, aber eine riesige Bitte: Fabio’s ist falsch – so würde man es im Englischen schreiben, im Deutschen aber heißt es: Christine und Fabios Hochzeit. Es tut mir leid, aber als Germanistin kann ich nicht anders, zumal ich es sooo oft sehe. Danke und liebe Grüße, Pia

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.