NIMMPLATZ: Hier kann man sich ruhig niederlassen Dekorationen, Herbst, Hochzeitsplanung, Hochzeitstrends Farben

Bestimmt ist euch das schon einmal passiert: Ihr seht einen Raum, einen verträumten Park oder eine urige Scheune und denkt: „Hier würde ich gerne heiraten.“ Aber wie macht man – sofern es erlaubt ist, dort zu feiern – aus diesem Platz seinen Hochzeitsplatz? Genau jetzt, kommt NIMMPLATZ ins Spiel. Ein Möbel- und Dekoverleih, der dir eine breite Palette an zauberhaften Stücken bietet. Und das Deutschlandweit! So könnt ihr jeder Hochzeitslocation euren ganz persönlichen Stempel aufdrücken. Neben Tischen, Stühlen, Bänken, Bars, Lounge Möbeln und Beleuchtung findet ihr ein riesiges Sortiment an Dekoration. Ob Kerzenflaschen, Vasen, Öllämpchen, Lichterketten, Wegweiser, Antike Türen, Bodenkissen, Traubögen oder Staffeleien – hier gibt es alles für Liebhaber des Vintage-Styles.

 

Heiraten im Industrie-Stil

Gemeinsam mit wolken mit i haben die beiden Kölnerinnen von NIMMPLATZ dieses sehr lässige Styled Shoot umgesetzt. Dieses zeigt wunderbar, welche Möglichkeiten ihr habt, mit den Möbeln und der Deko von Nimmplatz eure Location zu gestalten.

Bei dem Shooting lassen sich die Industriehalle im Stuntwerk Köln und die natürliche Leichtigkeit sowie die schlichte Eleganz der Deko herrlich aufeinander ein. Wie ein Liebespaar fügen sich die Backsteinwände und die langen Vintage-Tafeln mit den weißen Bentwood Chairs zusammen. Mittendrin das Hochzeitspaar, das den Moment genießt. Sie in einem halbtransparenten Blütentraum von Made With Love aus dem Hochzeitsatelier La Donna, er in einem trendigen Anzug aus strukturiertem Oberstoff. Völlig unaufdringlich reihen sich die Floristik aus filigranen Trockenblumen, das portugiesische Geschirr und das Silberbesteck ein. Hier können eure Gäste wunderbar genießen.

Nach dem Essen ist Party-Time. Wie wäre es mit einem Getränk an der Getränkebar Braun Das schöne Möbel aus aufgearbeitetem Altholz sieht toll aus und bietet jede Menge Stauraum. Ein einfaches Stecksystem erlaubt den schnellen Auf- und Abbau sowohl indoor als auch outdoor. Und wenn ihr dann doch mal eine Pause braucht, macht es euch in der stylischen Retro Lounge oder dieser hippen 5er Rattan Lounge bequem.

 

Mal mehr, mal weniger

In Köln sagt man „Jeder Jeck is anders“. Und das ist auch gut so. Denn eine Message dieses Hochzeitskonzeptes ist, dass es nicht immer üppig sein muss, um eine tolle Atmosphäre zu kreieren. Hier sind es feine Nudetöne ohne laute Akzentfarben. Sie ergeben ein ruhiges, stimmiges und sehr liebevollen Ambiente. Aber ebenso funktioniert es auch mit kräftigen Farben wie Rot, Blau oder sattem Grün. Es ist euer Tag, feiert ihn so, wie ihr seid und wie es euch gefällt. Nimmplatz bietet euch jede Menge Inspiration. Von der Vintage-Liebe über Wild & Free, Toskanischer Sommer bis hin zum Urban Jungle oder 1001 Nacht. Fühlt euch inspiriert!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio NIMMPLATZ
Design & Dekorationen Bundesweit NIMMPLATZ
Zum Portfolio La Donna Hochzeitsatelier
Brautmode Bayern La Donna Hochzeitsatelier

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.