Nachhaltig, fair, modern: Hochzeitsanzüge für die Zukunft Bräutigam, Hochzeitstrends Farben

Neben der wunderschönen Braut steht am Tag der Hochzeit noch jemand weiteres im Mittelpunkt des Geschehens: der Bräutigam. Oft unterschätzt und fast vergessen, möchte sich auch er an seinem großen Tag modern und schön zeigen. Nicht im Schatten seiner Braut,sondern eben repräsentativ direkt neben ihr. Wilvorst macht das mit drei neuen, ganz speziellen Kollektionen möglich. Dabei beziehen sich die Designer auf das, was sich die Herren der Schöpfung wünschen: individuelle, ganz persönliche und unvergleichbare Hochzeitsoutfits.

 

Stilvoll, zukunftsweisend, klar: Die After Six Kollektion 2020

Originell, stylisch, modern und innovativ – gleich 12 Modelle wirft Wilvorst als After Six Kollektion auf den Markt und überzeugt schon auf den ersten Blick. Ideen und Inspirationen für diese außergewöhnliche Kollektion kommen aus den Bereichen Streetwear und moderner Kultur. Kombiniert wird das Legere mit modernen und innovativen Elementen. Modern und außergewöhnlich zeigen sich die Modelle mit Karomuster. Entspannte Schnitte und Passformen für mehr Wohlfühlmomente am großen Tag sowie verschiedene sanfte Blautöne dominieren das Bild. Aber auch neue Farbtöne fallen ins Auge: Grautöne wie Taupe, Stein und Basalt aber auch mutige Rottöne bereichern die Kollektion absolut.

 

“Heiraten mit gutem Gewissen” dank Green Wedding

Die nachhaltigen und fairen Hochzeitsanzüge der 3. Green Wedding Kollektion sind zukunftsweisend und innovativ. Auch hier findet der Bräutigam von morgen viele moderne Karomuster, Leinenoptiken und die beliebten sanften Blautöne. Die zur Kollektion gehörenden Accessoires sind aus reinen Naturmaterialien gefertigt und super hochwertig. Alle Anzüge der Green Wedding Kollektion wurden aus Schurwolle und Naturalstretch hergestellt. Reine Seide, Steinnuss und Viskose runden das Bild nachhaltiger Hochzeitsmode perfekt ab. Und dass nachhaltiges Heiraten nichts mit Öko-Stil zu tun hat, sieht man an den frischen, super modernen Farben und Mustern. Die Kollektion ist ideal für alle, die nachhaltige Mode mögen, aber gleichzeitig mit viel Stil und Klarheit auftreten möchten.

 

Royale Looks für elegante Hochzeiten: die Tziacco Kollektion 2020

Königlich, sehr edel und elegant – das beschreibt die aktuelle Tziacco Kollektion wohl am ehesten. Sie komplettiert die neuesten Kollektion von Wilvorst opulent und stilvoll. Eher spezieller und außergewöhnlich zeigen sich die Modelle dieser Kollektion äußerst eindrucksvoll. Dominant sind royale Napoleon- und Stehkragen, Fracks, schmale Schnitte und die für Tziacco typische Rückenkellerfalten. Mit diesen Stücken hebt sich der Bräutigam garantiert von seinen festlich gekleideten Hochzeitsgästen ab und glänzt mit der Braut, statt hinter ihr. Die Looks sind einzigartig, besonders und vor allem individuell. Alle Modelle können in allen möglichen Farben und Stoffen hergestellt werden, so dass sich jeder Bräutigam sein ganz eigenes Hochzeitsoutfit zusammenstellen lassen kann. In Erinnerung bleibt da ganz gewiss jeder – trotz atemberaubend schöner Braut an seiner Seite.

 

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.