Nachhaltig elegante Brautmode von kisui Berlin Accessoires, Brautkleider, Hochzeitstrends Farben

Klammheimlich durch die gegebene Situation, aber doch so explosiv eröffnete kisui Berlin seine Online-Shop-Pforten. Deutsche Brautmode mal ganz anders. Mal ganz nachhaltig, alltagstauglich und doch so wunderschön hochzeitshaft und elegant. Die Kollektion mit dem so treffenden Namen Lov-E ist wahrlich außergewöhnlich. Außergewöhnlich andersartig und außergewöhnlich schön. Ob standesamtliche Hochzeiten, sommerliches Brautkleid oder Accessoires und verführerische Dessous. Die Lingerie der neuen Kollektion wagt sich mit trendig neuen Ideen auf bekannte Terrains und zeigt Höchstleistungen. Romantik, Sinnlichkeit und Sportlichkeit finden sich in der Brautmode von kisui Berlin wieder. Und für die Nachhaltigkeit ist auch gesorgt. Sogar in mehrfacher Hinsicht!

 

Nachhaltige Brautmode – wie geht das?

Für kisui Berlin steht selbstverständlich die sinnliche Brautmode vom Brautkleid über Dessous bis zu den Accessoires im Fokus. Doch Nachhaltigkeit ist nicht erst seit gestern auch bei Hochzeiten ein wichtiges Motto. Die Brautkleidung und die Brautdessous des Berliner Brautmodenlabels können daher nach der Hochzeit nahtlos in den Alltag übergehen. Sie sind eine elegant reizende Möglichkeit, sich stetig wunderschön zu fühlen. Doch damit nicht genug! Die nachhaltige Braut-Kollektion Lov-E wird zudem mit Produktionsüberbleibseln hergestellt. Ganz nach der Zero-waste-Philosophie findet ihr erlesene und hochwertige Materialien, die andernorts als Reste entsorgt würden. Und daher erhaltet ihr einen unschlagbaren Preis in einer weiten Spanne von 45 Euro bei den Accessoires, ab 55 Euro in der Lingerie und Brautmode zwischen 60 und 1.300 Euro. Ist der Nachhaltigkeit schon genüge getan? Wir denken nicht! Denn kisui spendet zusätzlich 3% des Umsatzes an Charity-Organisationen! Selten war Nachhaltigkeit in der Brautmode- und Dessouswelt schöner!

 

Zauberhafte Brautmode aus Deutschland

Beginnend mit den wunderbaren, federleichten Braut-Dessous und Brautkleidern zeigt kisui wahre Schaffensfreude und Kreativität. Spitzenverziert, semitransparent und unglaublich sinnlich liegen die hochwertigen Materialien auf der Haut. Florale Applikationen unterstreichen die Schönheit einer jeden Braut, wie beim Modell Nirelli herausragend zur Geltung kommt. Elegant und mit einer langen Silhouette überzeugen die sommerlichen Braut- und Standesamtkleider des Berliner Brautmodenlabels. Gekonnte gefaltet zeigt sich beim Dress Kady Chlutch Tonie der Rockteil mit raffiniert sinnlicher Oberteil-Laszivität. Die schlichte Eleganz führt sich fort bei den kurzen, eleganten Braut-Pullovern mit Blätteroptik, wie bei Berise zu sehen. Für die kühle Brise bei der Strandhochzeit bietet das Label das Manola Jacket in weißer Sensation an. Kombiniert mit kurzem Brautrock aus edlem Stoff wird das Brautoutfit für die moderne, selbstbewusste Frau ideal abgerundet. Komplettiert wird die Lov-E-Kollektion mit wunderbaren Accessoires. Oder ergänzt Euer Brautkleid mit Cuffs-Pina-Ärmeln! Wie alle, kann ja jeder!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.