Marco & Maria Kollektion 2017 Brautkleider, Hochzeitstrends Farben

Romantik in ihrer edelsten Form: Die neue Brautmoden-Kollektion 2017 von Marco & Maria präsentiert gewaltige Roben ganz zart und feminin. Opulente Rüschen treffen auf transparente Details, romantische Spitze auf sinnliche Farben. Ein Zusammenspiel aus edler Fantasterei und lieblicher Weiblichkeit. Brautkleider, die wahrlich zum Träumen verführen und uns mit nur einem einzigen Wimpernschlag in den siebten Himmel erheben.

Feengleich, prinzensinnenhaft und geheimnisvoll schweben die feinen Roben über den Laufsteg der Barcelona Bridal Fashion Week. Transparenter Tüll verhängt wie ein zarter Vorhang verheißungsvoll edle Designs mit Rüschen, Spitze oder schlichten Stoffen als ob er den direkten Blick auf das Wesentliche nicht freigeben möchte. Noch nicht. Erst bei längerem Betrachten erkennen wir die vielen dünnen Stofflagen, raffinierten Drapierungen und Volants. Dabei blendet uns der Glanz der glamourösen Stickereien förmlich, die locker fallende Roben so sehr erstrahlen lassen. Wie Göttinnen, die aus dem Olymp hinabgestiegen sind, schreiten irdische Bräute zum Traualtar. Und hier und da zeigen diese fantastischen Brautkleider ganz schön viel Haut – jedoch immer an der richtigen Stelle und ohne zu viel zu zeigen. Verführung kann auch elegant.

Zarter Tüll kommt lang und romantisch daher – mit edlen Stickereien und Applikationen. Aber vor allem in Farbe: ruhiges Blau, zartes Rosa und natürliches Nude. So gleiten die Stoffe lieblich und besinnlich den Körper der Braut hinab um in kurzen Schleppen zu enden. Lange, transparente Ärmel und Schleifen spielen ebenso eine große Rolle in der Kollektion für 2017 wie tiefe V-Ausschnitte – mit oder ohne Illusion-Design. Doch dem Brautmoden-Label kann es nicht dramatisch genug sein und erzählt von der Melancholie der Liebe in einem Brautlook mit XXL-Brautschleier. Ohne Spitze geht hier nichts, genauso wenig mit schillernden Stickereien. Etwas Glanz findet sich auch im Make-up und in den Brautfrisuren der Fashion-Show. Irgendwie göttlich und doch so bodenständig romantisch. Bräute können eben doch beides sein!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.