Wie wichtig Hochzeitsdessous fürs Wohlbefinden sind Boudoir & Getting Ready, Hochzeitstrends Farben

Natürlich dreht sich beim Outfit für die eigene Hochzeit alles ums Brautkleid. Doch auch die Hochzeitsunterwäsche darf nicht unter den Tisch fallen. Denn die Unterwäsche zur Hochzeit ist ein wichtiges Detail, damit ihr euch als Braut rundum wohl, wunderschön und perfekt gestyled fühlt. Eben vom Kopf bis zu den Füßen, oben wie auch unterhalb des Hochzeitskleids. Warum das so ist und welche Hochzeitswäsche für den sinnlich perfekten Wohlfühlfaktor sorgt, erfahrt ihr in diesem Beitrag!

 

Alles perfekt, heißt: ALLES perfekt!

Die Traumhochzeit soll perfekt werden und natürlich gehört dazu das perfekte Hochzeitsoutfit. Ganz gleich, ob ihr einen modernen und nachhaltigen Zweiteiler wählt oder eine romantische, bodenlange Robe. Die Hochzeitsdessous sollten immer auf euer Brautoutfit abgestimmt sein. Denn die Unterwäsche und Unterkleider gehören zum Wohlbefinden, da sie auch das Kleid unterstützten. Worauf also achten bei der Brautmode für untendrunter?

 

Der perfekte BH zum Traumkleid!

Gesegnet sind all jene, die keinen BH unter ihrem Brautkleid tragen müssen, weil alles perfekt sitzt oder das Hochzeitskleid dank von eingenähten Brusthaltern selbst für den perfekten Halt sorgt. Doch nicht selten sorgt der BH, ob notwendig oder nicht, für ein zusätzliches Wohlbefinden. Denn in den meisten Fällen sind wir es gewohnt, diese unsichtbare Stütze zu erfahren. Warum sollte das bei der Hochzeit anders sein, bei der ihr von allem abgelenkt in Trance eure liebe feiert und auf der Hochzeitsparty ausgelassen tanzt? Nutzt daher die Möglichkeit für die perfekte Unterwäsche, denn einen Hochzeits-BH gibt es auch ohne Träger oder mit unsichtbaren Trägern. Ebenso wichtig ist die Farbe. Viele Kleider haben semitransparente Details auf dem Rücken, an den Seiten oder ein tiefes Dekolleté. Wählt daher einen BH aus, der entweder der Farbe und Spitze des Kleides entspricht oder noch besser, einen naturfarbenen Büstenhalter passend zu eurer Hautfarbe aus. Auch Spitzen-BH-Tops mit tiefen Ausschnitten kommen euch perfekt entgegen.

 

Strumpfhalter, Stumpfhose oder Unterkleid?

Fühlt euch sinnlich und erotisch an eurem Hochzeitstag und wählt zarte Strapse mit wunderschöner Spitze für euer Wohlbefinden. Denn auch wenn niemand von eurem süßen Geheimnis weiß, ihr wisst es und euer Bräutigam wird es bald erfahren. Beispielsweise findet Ihr auch Strumpfbänder und erotische Dessous zur Hochzeit bei Hunkemöller, der Spezialist ist für die femininen Geheimnis unter unserer Kleidung. Empfehlenswert bei der Problematik der eng aneinander liegenden Schenkel sind seidige Strumpfhosen oder spitzenverzierte Nylonhöschen mit ein bisschen Bein. Ihr werdet an eurem großen Tag viel unterwegs sein. Verhindert das unangenehme Gefühl eng anliegender Oberschenkel, in dem Ihr im Vorfeld für sexy Dessous mit Bein sorgt. Ein Unterkleid ist ratsam bei Etuikleidern oder transparenten Details, die nicht alles enthüllen sollen. Mit diesen kleinen Tipps wird sich euer perfektes Wohlbefinden auf der perfekten Hochzeit einstellen, meint ihr nicht auch?

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.