LGBT Hochzeitsinspiration in der Scheune Grafenegg Bräutigam, Hochzeitstrends, Sommer Farben

“Das Herz sucht sich keine Nationalität, kein Geschlecht, sondern ein Herz, dass mit ihm im gleichen Takt schlägt.” – schöner als die Hochzeitsplanerin Frau K. heiratet könnte man das Motto dieses LGBT Styled Shoots nicht in Worte fassen. Bildgewaltig umgesetzt wurden das Hochzeitskonzept von dem Fotografenteam Hannah und Rene. Und die Hauptakteure, ein echtes Paar mit Hochzeitsplänen für 2022, Seref und Gernot begeistern und erstaunen zugleich. Zudem wurde ein besonderes Hochzeitskonzept abgelichtet, wie es bei einer gleichgeschlechtlichen Trauung zwischen zwei Männern kaum perfekter sein könnte. Die Scheune Grafenegg ist der passende Ort für Hochzeiten wie die unseres Styled Shoots. Die rohen Mauerwände und das rustikale Ambiente können sehr schön in das Konzept integriert werden oder es sogar noch unterstreichen. Besonders das sichtbare Mauerwerk innerhalb der Scheune ist wunderbar für minimalistische Dekorationen und Grünpflanzen. Ein wunderschön umgesetzter Hochzeitstraum nur für Bräutigams und wie man das umsetzen kann, zeigen wir euch in diesem Post. Lasst euch inspirieren!

 

Maskulin und doch romantisch

Dunkle, kräftige und gedeckte Farben, massive Materialien und herbe Dekorationselemente machen das sehr stilvolle Ambiente der Hochzeitslocation in der < target="_blank"a href="https://www.grafenegg-cottages.at/">Scheune Grafenegg in Österreich aus. Alles wirkt durch den Stilmix aus Farben und Materialien, den Grünpflanzen anstelle von Blumen, sehr klassisch und maskulin. Und obwohl die minimalistische Dekoration und die geraden Strukturen von der sonst gängigen Hochzeitsdekoration abweichen, wirkt es doch sehr festlich. Die aufsteigenden Emotionen und die Individualität der Bräutigame sowie das ganze Interior vermitteln eine sehr einzigartige und besondere Stimmung. Einfache Grünpflanzen, festlich dekoriert und angeordnet von Florietta Meisterfloristik bringen einen Hauch Farbe ins Spiel. Die Farbe Grün passt dabei wunderbar zu den tragenden Farben Braun und Schwarz. Auch die Hochzeitstorte und das Backwerk von Zuckerschock sind sehr maskulin und in den zum Konzept passenden Farben gehalten. So ergibt sich ein sehr stimmiges, edles Bild. Die Scheune bietet eine coole und rustikale Location, die aber dennoch sehr elegant und klassisch wirken kann.

 

Herz findet Herz: traut euch

Gleichgeschlechtliche Trauungen werden zum Glück immer häufiger. Und auch gleichgeschlechtliche Paare können ihre Hochzeit genauso feiern, wie sie es möchten und für richtig halten. Heutzutage weichen viele Konzepte schon von den gängigen Hochzeitskonzepten ab. Die Menschen trauen sich mehr und wollen eigene Ideen und ihre Individualität einbringen. Bei diesem Styled Shoot ist das unglaublich gut gelungen. Und wir von Hochzeitswahn freuen uns immer über Eindrücke und Inspirationen wie diese. Traut euch, so zu heiraten, wie ihr möchtet und wie ihr seid! Traut euch auch ruhig, uns zu schreiben und über euren Tag zu berichten. Wie eine Hochzeit zwischen zwei Frauen aussehen könnte, könnt ihr euch zum Beispiel hier ansehen.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.