Hochzeitsinspiration: Boho-Glam im Weingut Steinbachhof Dekorationen, Frühling, Hochzeitstrends Farben

Alte Gemäuer, urige Holzmöbel, warme Farben und ein gemütliches Ambiente – diese Bilder zielen auf eine romantische Boho-Hochzeit im kleinen Kreis ab. Romantik pur, viele Emotionen und Gänsehaut garantiert. Das Styled Shooting zum Motto “Microhochzeit” wurde mit ganz viel Liebe zum Detail von Herzgold Hochzeiten geplant. Ort des traumhaften Hochzeitskonzepts war das Weingut Steinbachhof in Vaihingen Enz. Aber das soll nicht das Einzige sein, was beim Anblick der Fotos von Jules Fotografie zum Inspirieren anregen soll. Denn hinter der Idee steckt der Gedanke an das Wesentliche einer Hochzeit: die Liebe. Es muss nicht immer ein prunkvolles, überladenes Fest sein. Im kleinen Kreis, ganz romantisch und intim kann es eben auch schön sein. Gerade in Zeiten wie diesen! Lasst euch einfach inspirieren!

 

Erdtöne für ein warmes Ambiente

Passend zum alten Weingut und seiner Einrichtung und der urigen Umgebung wurden für diese Hochzeitsidee vorrangig Erdtöne gewählt. Diese, in Verbindung mit einem satten, dunklen Grün, zaubern perfekt den gewünschten Boho-Effekt in die Szenerie. Ergänzt wird das Urige mit modernen Elementen, die ins Auge stechen. Ob Fotobox von Baambox oder mobile Bar von Soundfabrik – es wurde an alles gedacht, um eine Hochzeit im Freien so unvergesslich wie nur möglich zu feiern. Durch Details wie diese entsteht ein romantisch-moderner Stil, der perfekt zum Boho-Motto passt. Das Styled Shooting beweist auf eine ganz zauberhafte Weise, dass die kleinen Details eine Hochzeit – sei sie auch noch so klein – zu etwas besonderem machen. Statt einer imposanten Hochzeitstorte gab es eine Torte aus Käse. Besonders hübsch ist auch das Foodbouquet mit Früchten für die Naschkatzen von food bouqet.

 

Boho – Romantik pur gepaart mit Freiheitsliebe

Boho-Hochzeiten werden wohl noch lange nicht out sein. Dieser ganz besondere Stil und alles, was dazu gehört, ist perfekt für Romantiker und Freigeister. Im Fokus steht die Liebe, das Wesentliche, das Schöne, die Natürlichkeit. Genau das strahlt auch das Brautpaar aus. Die Braut trägt ein wunderschönes, langes, schulterfreies Kleid mit viel grober Spitze. Figurbetont, sexy, wild-romantisch. Bei dieser Hochzeitsinspiration durfte auch ein zweites Kleid nicht fehlen. So trägt die Braut ein weiteres und zarteres Kleid mit Carmen-Ausschnitt in weißer Spitze. Die Kleider von Esther Hofmann und Laura Dometzky sind die perfekten Boho-Brautkleider für Frauen, die den Stil nicht nur lieben, sondern auch leben. Auch der Brautstrauß aus dem Hause Blütenatelier ist ein wichtiges Element, um den Boho-Chic perfekt zu unterstreichen. All das, einfach jedes kleinste Detail, wurde so perfekt, so wunderschön umgesetzt, dass es wirklich inspirierend ist.

Wie dieses Styled Shooting zeigt, ist die Zusammenarbeit und das Know How der verschiedenen Dienstleister wichtig, um den Boho-Chic perfekt umzusetzen. In unserem Wahnbüchlein findet ihr viele tolle Dienstleister, die euch bei der Erfüllung eures (Boho-)Hochzeitstraums helfen. Schöne Hochzeitsinspirationen für den Boho-Stil haben wir auch hier gefunden.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.