La Chia Kollektion 2013 Accessoires, Beauty & Haare, Hochzeitstrends Farben

Bevor wir ab morgen eine Spätsommerpause für eine ganze Woche einlegen, um am Feinschliff unserer neuen Webseite zu arbeiten, machen wir noch einen kleinen Abstecher in die berühmt-berüchtigte Glamour Zeit der 20er Jahre. Der großartige Kinostreifen „The Great Gatsby“ hinterlässt auch noch nach Monaten einen grandiosen Eindruck, dass ganze Hochzeitsfeste im Look der 20er Jahre gefeiert werden. Die talentierte Designerin Chiara von La Chia hat sich genau von dieser Zeit inspirieren lassen, und eine ganze Brautschmuckaccessoire-Kollektion zu diesem Thema entworfen.

Umwerfend schöner und handgearbeiteter Haarschmuck und Schmuck aus Strass in silber, ivory und beige, der ganz wunderbar in einer Kulisse mit Büffelfell und Geweihen, wie aus dem Wilden Westen der 20er Jahre in Szene gesetzt wurde.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.