Schwarz & Kupfer: Hochzeitsinspiration im Industrial-Style Dekorationen, Herbst, Hochzeitstrends Farben

Ein alte Lagerhalle, nackte, kahle Wände, große Fenster – klingt nicht so nach Hochzeit? Wir sagen: doch! Für eine Hochzeit im industrial Style ist eine solche Location genau richtig. Das dachte sich auch Christiane Baumgart Lovestories, die diese Hochzeitsinspiration nicht nur in herrlichen Bildern lebendig macht, sondern auch noch die Planung liebevoll übernahm. Mit ganz viel Liebe zum Detail und für das Wesentliche schaffte die Fotografin zusammen mit anderen grossartigen Hochzeitsdienstleistern eine unglaublich schöne, außergewöhnliche Atmosphäre im Schärferaum Bad Homburg. Urban, modern, minimalistisch und dennoch romantisch mit einem ganz zarten Hauch Boho wurde bei diesem Shooting ein ganz eigener Stil kreiert. Seht selbst!

‘Weniger ist Mehr’ – traut euch, verschiedene Stile miteinander zu kombinieren oder euren ganz persönlichen eigenen Stil zu kreieren. Der Möglichkeiten sind dabei keine Grenzen gesetzt und mit den richtigen Dienstleister-Experten entstehen ganz besonders individuelle Farb- und Stilkonzepte. So bleibt eure Hochzeit unvergessen!

&nbs;

Frech kombiniert mit ganz viel Charme

Bei diesem Styled Shoot wurde mutig kombiniert. Der modernen, urbanen Atmosphäre des Industrial Styles wurde mit ein wenig Boho und romantischen Elementen so viel Leben eingehaucht. An der Location selbst wurde kaum etwas geändert. Einzig kleine Details und Dekorationen sorgen für den einzigartigen Flair in den Räumlichkeiten. Es wurde viel mit Schwarz gearbeitet – einer Farbe, die sonst eher für Trauer und Dunkelheit steht. Aber in Kombination mit Kufpertönen, passenden Blumen und Vintage-Elementen wirkt sie alles andere als das. Ganz im Gegenteil: Schwarz ist edel, elegant, gleichzeitig auch cool und super modern. Die metallischen Elemente, allen voran Kupfer, passen perfekt zum Industrial Style. Dazu Lichterketten, Trockenblumen in kräftigen Rot- und Lilatönen und Pampasgras sorgen für das Vintage und Boho Ambiente. So konnte das Thema Boho tatsächlich mal unkonventionell, aber nicht weniger schön umgesetzt werden.

&nbs;

Mit viel Hingabe für Details

Von der Braut im absoluten Boho-Traumkleid, über den super süßen und raffinierten Brautschmuck von Burezah bis hin zu den perfekt zusammengestellten Dekoelementen und Möbelstücken beweist das Hochzeitsteam absolutes Gespür für die kleinen, aber feinen Details – die Details, die eine stimmungsvolle und passende Atmosphäre zaubern. Hier braucht es viel Passion für Hochzeiten und die Liebe zweier Menschen und den richtigen Blick fürs Detail. Diese Hochzeitsinspiration zeigt auch, wie schön es sein kann, wenn einfach verschiedene Themen miteinander kombiniert werden. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht vorstellbar ist, zeigen die Fotos doch, wie harmonisch alles zusammenpassen kann. Mut zur Lücke, Mut zur Kombination und Mut, den ganz persönlichen und eigenen Stil zu finden – das wohl beste Hochzeitsmotto. Es muss nicht immer bis aufs Detail im Thema geblieben werden. Macht es spannend, überrascht euch selbst und traut euch. Mit den richtigen Dienstleistern an eurer Seite wird jeder Wunsch erfüllbar sein. Schaut doch mal in unser Wahnbüchlein, wenn ihr auf der Suche nach TOP-Dienstleistern seid.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.