Heiraten auf einem Alpakahof Dekorationen, Hochzeitstrends, Sommer Farben

Der Boho-Chic ist nach wie vor ein großer Hochzeitstrend. Kein Stil verkörpert Freigeist, Kreativität, Lebensfreude und Naturverbundenheit mehr. Fotografin Marina Hanzlik konnte diesem Motto ein neues, außergewöhnliches Hochzeitskonzept widmen. Die Location war dafür der Alpakahof von Alpakas & Ich in Laaber, dort wo garantiert keine 0815 Hochzeiten gefeiert werden.

Das Lebensgefühl und der Stil von Boho wurde bis ins Detail umgesetzt. Von den Brautpaar-Outfits, über Backwerk, Deko und Floristik bis hin zu der Papeterie und dem speziellen Schmuck der Alpakas wurde in Farbkonzept durchgesetzt. Terracotta und Blush Rosa sind dominant, zarte Akzente setzen Farben wie Eukalyptusgrün und Gold. Die Farben finden sich in jedem Detail der Hochzeitsinspiration wieder. Zudem findet man überall typische Deko-Elemente des Boho-Stils. Naturmaterialien, Teppiche, gemütliche Sitzkissen, viel Strick und Fransen sorgen für die Authentizität, von der Boho lebt. Lasst euch inspirieren…

 

Wirklich spitze!

Die Braut ist in einen Traum aus grober Spitze, verspieltem Tüll und fließenden Formen gehüllt. Transparente Teile und der Schnitt machen das Kleid zu etwas Verspieltem. Gleichlzeitig unterstreicht es die natürliche Schönheit der jungen Braut. Das Haar trägt sie offen. Einzig ein zarter Blumenkranz schmückt ihre langen blonden Haare. Ihr Bräutigam trägt ganz Boho-like und super stilvoll einen Anzug in smartem Braun, derbe Schuhe und eine flotte Fliege, die farblich zur Weste passt. Die Inszenierung dieses Boho-Hochzeitspaars ist von Anfang bis Ende sehr schön gelungen und bietet so viel Inspiration für Brautpaare, die sich für den Stil interessieren. Generell sagt diese Hochzeitsidee viel darüber aus, auf was Paare achten sollten: nämlich auf das, was sie wollen. Kein “so wird das immer gemacht” oder “das muss so sein”, sondern Individualität, Kreativität und Natürlichkeit stehen im Fokus. Mit ausgefallenen Ideen, kommt der nötige Pep in eine Boho-Hochzeit – die garantiert unvergesslich wird.

 

Wild, heimisch & wirkungsvoll

Vor allem die Floristik ist bei diesem Styled Shoot so schön gelungen. Blumen Matzke hat tolle Arrangements aus heimischen Wildblumen und Eukalyptuszweigen gezaubert. Auch die hübschen Blumenketten der Alpakas finden sich in den passenden Farben wieder. Eindrucksvoll und auf besonders romantische, natürliche und unaufdringliche Art und Weise passt jede einzelne Blume perfekt ins (Farb-)Konzept und gibt dem Ganzen einen stilvollen Rahmen – selbstverständlich im Boho-Stil.

Braucht ihr noch mehr Inspiration? Dann schaut doch mal bei uns vorbei und holt euch weitere schöne Ideen für eure Boho-Hochzeit.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.