Haarträume mit BelleJulie 2019 Accessoires, Beauty & Haare, Hochzeitstrends Farben

Der schönste Tag im Leben eines jeden Menschen ist der Hochzeitstag, besonders wichtig ist er für die Bräute, denn auch wenn der Bräutigam genauso wichtig, schauen alle Augen besonders auf sie. Welches Kleid trägt sie? Welche Blumen hat sie für dieses Ereignis ausgewählt? Ein ganz besonderes Augenmerk ist die Frisur. Es gibt so viele verschiedene Arten die Braut in Szene zu setzen, ob verspielt, zart oder wildromantisch, die Haare können sehr viel aussagen; so auch die neue Kollektion von BelleJulie. Atemberaubende Kreationen erinnern an Elfen und pure Romantik. So möchte jede Braut vor den Altar treten und jede verheiratete Frau möchte wieder Braut sein dürfen.

Als Designerin und Brautstylistin war es mir ein großes Anliegen, eine zeitgemäße, leichte und stilvoll-elegante Alternative zu den schweren Haarkränzen aus frischen Blumen zu kreieren.

Als Designerin und Brautstylistin war es mir ein großes Anliegen, eine zeitgemäße, leichte und stilvoll-elegante Alternative zu den schweren Haarkränzen aus frischen Blumen zu kreieren.

Designerin Katharina Michel setzt bei ihren Blumenhaarschmuck-Designs auf Eleganz und Anmut. Dabei sind ihr fünf ganz besonders feine Looks gelungen, die für jeden Typ Braut passend sind, so können sich zum Beispiel Boho-Bräute über Haarreifen mit einer üppigen Blütenpracht freuen und Vintage-Bräute werden von zarten Blüten aus Organzaseide umschmeichelt und so der Star ihrer Hochzeiten sein. Alle Haarreifen können außerdem mit dem Schleier der Kollektion kombiniert werden und inspiriert weiterhin zu gleich zwei miteinander harmonierenden

 

Fünf florale Wunderwerke

Der goldene Haarreif Florence besteht aus eleganten handgeschnittenen Organzablüten in weißen oder pastellfarbenen Tönen, besonderes Highlight sind die Swarovski-Perlen im Blütenkelch. Boho-Haarreif Charlott, auch in Silber erhältlich, ziert drei filigrane Seidenblüten. Romantisch geht es weiter mit Flory. Die sieben handgefertigten Blüten sind mit goldenen Kristallen verziert. Mit Emmi wird das Antlitz der Braut modern hervorgehoben, mit sieben seitlich sitzenden Seidenblüten können die Haarsträhnen lässig zusammengesteckt werden. Das i-Tüpfelchen ist Schleier Anni. Er ist bodenlang und kann durch einen handvernähten goldenen Kamm problemlos ins Haar gesteckt werden und lässt sich so einfach kombinieren. Der einlagige Tüll ist in Weiß, Ivory und Light Creme erhältlich. Alle Schmuckstücke sind in aufwendiger Handarbeit genäht und somit kleine Unikate.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.