Glamouröse Winter Hochzeitsinspiration Hochzeitstrends, Winter Farben

Ganz egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter – um die Liebe zu feiern, bedarf es keiner bestimmten Jahreszeit. Also warum zum Beispiel immer dem Sommer den Vortritt lassen, wenn winterliche Hochzeiten doch auch so wunderschön romantisch sein können?

Von genau diesem Motto, ließ sich die Fotografenkünstlerin Anna Zeiter Photography zu diesem bezaubernden Hochzeitskonzept inspirieren. In ihren wundervollen Bildern, erzählt sie uns wie eine neutral, gewählte Farbpalette aus Silber, Weiss und Creme mit hübsch, funkelnden Details, wie die zauberhafte Candybar von ja-hochzeitsshop, die modern gehaltene Hochzeitspapeterie von Schneider`s Family Business, die Blumen- und Dekokünste von deco4event, auf ultraschicke und moderne Art, zusammenschmelzen kann. So bezaubernd schön, dass es sofort die Freude und Neugier in uns weckt, noch mehr einzigartige Hochzeitsgeschichten im Winter zu entdecken. Das liegt wohl auch zweifellos daran, dass wir in der Tat absolute Romantiker sind. Oh, und dabei haben wir noch gar nicht das hinreisende Brautkleid aus dem Hause Catharina Metzler Modedesignatelier erwähnt? Die aufwendig, gearbeiteten Details sind einfach nur himmlisch! Also, worauf wartet ihr, genießt diesen warmen Winterzauber … in vollen Zügen!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.