Frühlingslebendige Boudoir Session von Ladies & Lord Hochzeitstrends

Boudoir Fotos haben für uns Frauen viele Bedeutungen und eine sehr wichtige davon ist es, uns selber in Erinnerung zu rufen, wie unwiderstehlich schön wir uns doch eigentlich fühlen. Und genauso empfand Karina, die von ihrem Mann mit dieser wundervollen Idee zum Valentinstag überrascht wurde: “Die Bilder sind außergewöhnlich und beeindruckend. Ich war sehr beeindruckt vom Ergebnis. Nie habe ich mich in diesem Licht gesehen. Niemals hätte ich gedacht, solche wundervollen Bilder von mir zu haben.”.

Zart und romantisch sowie dem Frühling entsprechend, sanfte Pastelltöne, boten das perfekte Ambiente für diese wundervollen Blickfänge, welche auf kreative Weise von Ladies & Lord festgehalten wurden.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
4 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Liebe Patricia & das gesamte Hochzeitswahn Team,

    Vielen ♥-lichen Dank für dieses hübsche Feature. Wir sind entzückt.
    Claudia & Ingo

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.