Eleganz und Luxus als Hochzeitsthema Dekorationen, Hochzeitstrends, Sommer Farben

Luxuriös heiraten muss nicht in einem Schloss stattfinden. Auch muss eine pompöse Hochzeit nicht immer “zu viel” sein und altmodisch wirken. Wie ein moderner, lebendiger und zeitloser Luxus zu einer wunderschönen Hochzeit werden kann, zeigt das Styled Shoot von Kristin Schirrmeister & Janine Stange von der Agentur Sarah Linow. Die Traulocation war, historisch und modern zugleich, das Humboldtcarée. Das Brautpaar-Shooting fand am berühmten Gendarmenmarkt statt. Diese herrliche Hochzeitsinspiration wurde von Matthias Friel fotografisch begleitet. Hearts on tape zauberte unvergessliche Momente von diesem Tag voller Liebe.




Royalblau, Weiß & Gold – Luxury Wedding Berlin

Braut Anna kommt in den Genuss, zwei Kleider von der Designerin Lana Müller tragen zu dürfen. Das Traukleid ist modern, romantisch und elegant zugleich. Es hat süße, transparente Puffärmel und einen raffinierten Rock, bestehend aus einem kurzen engen Rock und einem langen, transparenten Überrock mit wunderschöner Schleppe. Nach der Trauung schlüpft die Braut in ein sehr weibliches, figurbetontes und auf andere Art elegantes Kleid. Es hat lange, ausgestellte Ärmel und einen sexy Beinausschnitt. Das macht das Kleid trotz elegant-geradem Schnitt und festem Stoff sehr feminin und modern. Passend elegant in hellen Farben wurde auch der Bräutigam von Suits Berlin ausgestattet. Zudem trägt das Brautpaar hochwertigen und teuren Gold-Schmuck von Niessing, der ins Auge sticht und den Luxus gekonnt unterstreicht. Alles ist bereit für die grosse grossen Auftritt unter dem runden goldenen Traubogen, der mit echten weißen Blumen dekoriert ist.

Die Farbpalette dieser luxeriösen Hochzeitsinspiration bestand aus den Farben Weiß, Gold und royalem Blau. Dass diese ungewöhnliche Farbkombination tatsächlich super elegant wirkt, sieht man bereits an der gedeckten Dinnertafel. Hier zieren goldumrandete Teller, Goldbesteck, handgemachte Kristallgläser und goldene Kerzenständer mit royalblauen Kerzen die weiß eingedeckte Tafel. Das besondere sind aber nicht nur die Farben, sondern eben auch die Materialien. Für das Hochzeitsthema wurden ausschließlich hochwertige Materialien genutzt – bis ins Detail. Das macht das ganze Bild unglaublich elegant und luxuriös inmitten einer lebendigen, modernen und bunten Metropole wie Berlin.

Historische Locations bieten wundervolle Kulissen für moderne Eleganz.

Jedes noch so kleine Detail ist unglaublich liebevoll ins Szene gesetzt worden. Mit Hilfe von verschiedenen Dienstleistern ist ein rundum rundes Bild entstanden, welches dem Motto Luxus wirklich entspricht. CakesBerlin hat eine atemberaubende Torte kreiert, die zum Essen schon fast zu schade ist. Sie besteht aus zwei Teilen, einer kleinen und einer großen Torte, und wird durch handgemalte Ornamente und Blattgold verziert. Dabei passt die Torte perfekt zur Farbpalette Weiß-Gold-Blau. Ein besonderes Blumenbouquet kreiert von FLOWER FACTORY über dem Tisch bringt die richtige Dosis Grün ins Spiel und wirkt tatsächlich wie eine Wolke, die über dem Dinnertisch schwebt. Es ist wirklich alles bis ins kleinste Detail geplant und perfekt aufeinander abgestimmt. Luxus mag ja irgendwie jeder, aber beim Anschauen dieser gelungenen Impressionen bekommt man wirklich Lust auf eine Hochzeit im Luxus.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.