Einladende rustikale Hochzeitsdekorationen Dekorationen, Hochzeitstrends Farben

Viele unter uns suchen nach einem kostengünstigeren Weg, um die Hochzeit zu gestalten. Man kann sehr wohl für das Hochzeitsfest viel Geld sparen und es trotzdem wunderschön gestalten.

Um ehrlich zu sein, ist das sogar noch viel persönlicher, denn meist wird ein kleiner, romantischer und intimer Ort dafür ausgesucht.

Wie so eine Dekoration in einem kleinen versteckten Garten aussehen könnte, haben die Jungs und Mädels von Terrain (ein kleines Cafe bei Philadelphia/USA) bewiesen und es dabei an nichts fehlen lassen.

Die rustikale und natürliche Gartenatmosphäre lädt hier besonders auf herrlich warme Weise zum Feiern ein.

Einladende rustikale Hochzeitsdekorationen von Laura Novak

Einladende rustikale Hochzeitsdekorationen von Laura Novak

Laura Novak hat dieses kleine Event fotografisch begleitet und dabei meisterhaft jedes kleinste Detail in Szene gesetzt.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort
  1. Hallo,
    hattet ihr nicht irgendwo in den Tiefen eurer Seiten einen winterlich rustikalen Sweet Table bzw. Candy bar aufgebaut, mit Baumscheiben und Weinkisten?? Ich finde das Bild nicht wieder….. :-(((( Wo ist es wohl?
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Astrid Meiners

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.