Das Schmankerl zum Sonntag Hochzeitsfilme

Hat nicht jedes Pärchen sein eigenes Lied oder seine eigene Melodie, dem oft eine große Bedeutung beigemessen wird?

Eine schöne Idee ist es, diesen Lieblingssong während der standesamtlichen Hochzeit live singen zu lassen…begleitet vom Klavier, der Gitarre oder gar einer kleinen Jazz Band. Live Musik gibt diesem Moment gleich mehr Leben und Gefühl.

Wir selber hatten Mario Scherzer für unsere eigene Trauung und den Sektempfang gebucht und er war richtig genial.

Die Unterhaltung war garantiert! Groß und Klein hatten riesigen Spaß. Sein Programm ist sehr vielseitig, für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Hier ist ein etwas älteres Video, welches ihn auf einer standesamtlichen Hochzeit zeigt. Das letzte Lied des Videos heißt „Der Ring“ und ist von ihm selbst komponiert worden.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.