Die goldenen 20er aufleben lassen Eleganz pur, Hochzeitstrends, Winter Farben

Hach, was würden wir dafür geben, nur einmal eine Zeitreise in die 20er zu erleben. Aber zum Glück gibt es immer wieder kreative Talente, die scheinbar ähnliche Gedanken wie wir haben und diese dann in Form eines einzigartigen 20er Jahre themenbezogenen Foto-Shooting leben.

Und die goldenen Zwanziger hätten nicht schöner sein können, als in diesem wundervollen Konzept von Out of the Box Event & Weddingplanning. Es lebt förmlich von atemberaubender Eleganz und betörendem Luxus und alle ausgewählten Details sind schlichtweg atemberaubend. Aber schaut selbst, denn Els Korsten Fotografie entführt uns mit dieser fantastischen Bilderwelt in eine funkelnde und glamouröse Inspirationswelt, von der wir gar nicht genug bekommen wollen.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.