Die Braumoden-Kollektion 2018 von Mona Berg Brautkleider, Hochzeitstrends Farben

Wenn klare Linienführung, hochwertige Stoffe und feinste Spitze sich vereinen, dann kommt dabei exquisite Formvollendung und Designraffinesse heraus. Die Vorzüge jeder Frau treten zum Vorschein und rücken eventuelle Problemzonen in den Hintergrund. Der Stil: sinnlich-modern und stets mit dem eleganten Hauch von Bohemian mit dabei. Kurzum: Brautkleider von Mona Berg! Und ja, auch für diese Hochzeitssaison 2018 verführt das Label für Braut- und Abendmode aus Hamburg mit stilvollen Kreationen mit dem besonderen Etwas. Raffinierte Rückenausschnitte, verführerische Spitze und zarten Details, die jedem Brautkleid eine ganz eigene Handschrift verleihen. Und wenn das noch immer zu wenig ist, dann bietet Designerin Ramona Bellmann jeder Kundin die Möglichkeit, ein Kleid individuell zu ändern und umzugestalten. Für ein meisterhaftes Unikat.

 

Schlichte Boho-Romantik

„Das Geheimnis eines schönen Brautkleides liegt im perfekten Schnitt“, weiß die gelernte Schneiderin und Schnittdirektrice Ramona Bellmann. Dadurch zaubert sie für jeden Körper ein Brautkleid mit hervorragender Passform. Alles sitzt da, wo es sein soll und gibt den mona berg – Bräuten durch die Leichtigkeit der Kleider ein unbeschwertes Gefühl am schönsten Tag des Lebens. Die Designerin hat schon vielen Bräuten und deren Begleiterinnen die Freudentränen ins Gesicht gezaubert und freut sich auf die emotionalen Momente der 2018er Bräute. Kein Wunder, immerhin hat das Team rund um das Brautlabel reichlich Herzblut in die neuen Kreationen hineingesteckt, die im eigenen Atelier in Hamburg gefertigt wurden. Herzstück der neuen Brautmoden-Kollektion: die lieblichen und eleganten Vintage- und Boho-Brautkleider – mit Rückenausschnitten, viel Spitze, Drapagen und zurückhaltenden Schnitten. Außerdem sind alle Kleider individualisierbar. Inspirieren lässt sich die Designern bei ihren alljährlichen Kollektionen von den hochwertigen Stoffen und Spitzen von Lieferanten der Spitzenklasse aus Belgien, Italien usw. Und auch dieses Jahr konnte sie einen weiteren Händler begeistern und ihre Brautkleider gibt es nun ebenso bei Anziehungskraft in Fulda zu kaufen.

Mit diesen Brautkleidern werden Boho- und Vintage-Hochzeitsträume endlich wahr!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.