Saja Weddings 2016: Die romantische Brautmoden-Kollektion für Vintage-Boho-Bräute Brautkleider Farben

Zarte Stoffe, die dem Körper sanft entlang gleiten, transparente und sinnliche Details sowie edle Stickereien und Spitzen, die zum Schwelgen verführen. Das alles findet Braut in der neuen Brautmoden-Kollektion 2016 von Saja Weddings. Nostalgie pur, mit einer kräftigen Brise Eleganz. Beides zusammen lässt die elegante Frau zu einer glamourösen Vintage-Braut werden, die eine ganz individuelle Geschichte ihrer Liebe zu erzählen hat. Anders sein als alle anderen – das gelingt uns Dank dieser romantischen Kreationen.

Edle Designs mit dezenter A-Linie, ein stilvoller V-Ausschnitt wiederholt sich auf verführerische Art und Weise am Rücken der Braut und bietet Einblicke ohne jedoch zu viel zu zeigen. Dafür sorgen übrigens auch die transparenten Elemente und die modischen Cutouts, die alle Blicke auf sich ziehen. Ja, Raffinesse wird hier groß geschrieben, genauso wie nostalgische Romantik. Alles läuft darauf hinaus, längst vergangene Tag ins Heute zurückzuholen um darin noch einmal Schwelgen zu dürfen. Gelingt uns das? Wir finden schon! Dabei denken wir Dank der verführerischen Roben mit dezenten Rüschen und goldenen Stickereien etwa an den Jugendstil.

Moderne Vergangenheit


Wundervoll ergänzt durch ein schimmerndes und pastelliges Braut-Make-up. Und dieses Mal jedoch etwas kräftiger, was für noch mehr Dramatik im Brautstyling sorgt. Fruchtige Beerentöne und Rosa spielen hier die Hauptrollen. Und “Big Hair” ist hier ebenso erlaubt, wie offenes und gelocktes Haar. Voluminöse, hochgesteckte Haare, die mit einzelnen locker fallenden Haarsträhnen einen romantischen Touch im “Undone Look” garantieren. Eine wundervolle Kombination, die seine Trägerin mit Glamour, Eleganz und dem Hauch vergangener Zeit zu einer natürlichen Braut werden lässt. Ein edler Vintage-Brautlook für anspruchsvolle Frauen, denn Vintage-Hochzeiten müssen nicht immer rustikal oder leger inszeniert werden. Nein, auch der Glamour darf an so einem besonderen Tag nicht zu kurz kommen. Was mit dieser Brautmoden-Kollektion 2016 wohl wirklich kein Problem werden dürfte, die übrigens auch in der wunderschöen Braut-Boutique von Victoria Rüsche in Köln gefunden und probiert werden kann.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.