Traumhafte Destination Wedding in der Ukraine Destination, Eleganz pur, Hochzeiten Farben

Die letzten Wochen waren nervenaufreibend, erschreckend und schockierend, denn ein wunderschönes Land mit wunderbaren Menschen wird angegriffen. Unsere Herzen gehen in voller Solidarität mit der Ukraine auf. Denn auch wir konnten dieses Land schon bei zauberhaften Destination Weddings erleben. Dieser Beitrag zeigt einen der friedvollen Tage des Landes. Selbstredend geht es nicht darum, das Land aufgrund seiner Hochzeitsperfektion zu betrauern. Doch Hochzeiten gehören zum Leben wie das Atmen und auch dies wurde dem Land mit der Invasion Russlands genommen. Deswegen möchten uns Katya und Denis teilhaben lassen an ihrem großen Tag in der atmosphärischen Ukraine. Planungshilfe erhielten sie vom Events Studio Pink. Genießt mit uns gemeinsam diese Destination-Hochzeit auf den Bildern von Hochzeitsfotograf Golyak Yuriy von der ukrainischen Krim.

 

Traumbrautkleid für Destination-Hochzeit

Das Brautkleid für diese Meereshochzeit ist perfekt gewählt. Denn die seidigen Tüll-Lagen wellen sich wie der Ozean in sanften Schwingen vertikal über den bodenlangen Rockteil. Das Hochzeitskleid an feinen Trägern überzeugt mit einer geformten Corsage und einem elegant tiefen Ausschnitt. Der Bräutigam erwartet seine Braut in elegantem Schwarz mit Fliege. Ein wunderbares Paar in einer Traumlocation.

Am Traubogen ist ein florales Meisterwerk der Floristik von In Bloom entstanden. Es ist eine lebendige, dynamische Floristik aus nachhaltigen Trockenblumen und opulent dekoriertem Pampasgras. Natürliche Töne paaren sich mit Meeresblau bei dieser Hochzeit. Der Traubogen vereint die Nature-Nuancen mit einer traumhaft runden Linienführung und dem weißen Untergrund. In seinem Background wogen die Wellen des Meeres zu einer perfekten Szenerie.

 

Meereslocation für Hochzeit in der Ukraine

Direkt am Wasser liegt Sewastopol, die als größte Stadt auf der ukrainischen Halbinsel Krim zu finden ist. Direkt am Schwarzen Meer gelegen, bietet sie als Hochzeitslocation ein fast subtropisches Klima im Sommer mit angenehmen 25 °C. Euch ist dieser Ort möglicherweise auf Umwegen bekannt: In der Nähe von Sewastopol steht das Fort Malakow, nachdem die berühmte Malakow-Torte benannt ist. Interessanterweise kennen die Ortsansässigen diese Spezialität nicht. Welche Geschmacksrichtung unser Brautpaar für ihre atemberaubend schöne Hochzeitstorte wählte, bleibt ein Geheimnis. Aber Biskuit, Vanille und Schlagsahne könnten durchaus enthalten gewesen sein. In jedem Fall wählten Sie mit Sewastopol eine atemberaubende Hochzeitslocation aus, die jede romantische Vorstellung übertrifft.

 

Atemberaubende Hochzeitsdekoration

Florale Meisterleistungen zeigen sich auch auf den runden Banketttischen, die mit meerblauen Tischdecken das Gesamtbild modern interpretieren. Und während abends die Lichter das Tanzparkett erleuchten, zeigt sich die Braut noch einmal leger. Ein Midi-Brautkleid mit raffiniertem Schnitt erleichtert dem Brautpaar die ergreifende Performance zum Hochzeitstanz. Ein Kleid, das auch für Brautpaarfotos in der schönen ukrainischen Stadt und an ihrer Küste eine tolle Figur macht. Habt ihr in der Ukraine geheiratet? Erzählt uns davon und lasst uns die Erinnerungen wach halten an dieses wunderbare Land!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.