Tamara und Michaels Hochzeit im Schloss Poysbrunn Hochzeiten, klassisch edel, romantisch süß Farben

Okay, wir geben uns zu erkennen! Jedes Mal, wenn wir Fotoarbeiten von dem fabelhaften Duo Carmen und Ingo sehen, schmelzen wir wie Softeis dahin. Die anspruchsvollen und originellen Bilderserien der beiden, lassen uns immer und immer wieder in eine Art Trance verfallen, bis wir wieder zu uns kommen und feststellen, „Hey* das ist kein Traum! :) “.

So auch die heutige Hochzeit von Tamara und Michael aus Poysbrunn in Österreich. Unsere Begeisterung zieht sich durch den gesamten Hochzeitstag – angefangen mit dem attraktiven und liebenswürdigen Hochzeitspaar und einer Traumlocation wie im Film, bis hin zu den klitzekleinsten Details und was am Ende bleibt, kann man wirklich nur als pure Magie beschreiben. Ein Glück, dass wir hier nur schreiben und nicht reden müssen, ansonsten würde niemand von euch auch nur ein Wort von uns verstehen, da wir vor lauter Aufregung immer noch stammeln würden!  Aber seht einfach für euch selbst.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
3 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Die Figur auf der Hochzeitstorte ist ja unglaublich niedlich-romantisch! Selen dass es wirklich schöne gibt

  2. Ich bin auch ein großer Fan von Carmen und Ingo! Ich hab sie erst vor wenigen Wochen entdeckt (genau wie euch), aber bin schon begeistert (genau wie von euch). LG

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.