Gewinne ein Foto Shooting mit Lene Photography und Hochzeitswahn Verlosungen & Giveaway's

Fotografin Lene und ihr Mann Victor trafen sich neulich mit Xenia (Xenia Photography) für ein Partner-Fotoshooting. Die beiden lieben Xenias Style, Momente und Emotionen auf Bildern festzuhalten und tja, wenn Profis aufeinandertreffen, da kann nur etwas Geniales dabei herrauskommen. Wie schön und romantisch das Eheleben sein kann, sieht man mehr als deutlich auf den folgenden Bildern. Aber mal ganz unter uns: Die beiden sind ein Traumpaar und machen sich vor der Kamera mindestens genauso gut wie dahinter!!! Super schön!

Gewinne ein Foto Shooting mit Lene Photography

Gewinne ein Foto Shooting mit Lene Photography

Aber nun habt ihr auch die Chance, Lene (Lene Photography) hautnah zu erleben, denn wir verlängern unser Gewinnspiel bis zum 30 Juni 2011, um nicht nur nach dem kreativsten Heiratsantrag zu suchen, sondern auch nach der kreativsten Idee für ein Love-Partner-Fotoshooting.

Gewinne ein Foto Shooting mit Lene Photography

Alles was ihr machen müsst, schreibt uns eure kreative Idee für ein Fotoshooting und wir von Hochzeitswahn werden diese Idee für euch umsetzen und die super-talentierte Lene (Lene Photography) wird davon die schönsten Bilder machen. Je verrückter die Idee desto besser. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Himmelbett im Kornfeld, oder ein extravagantes und schön dekoriertes Shooting im nebligen Wald. Oder ein gedeckter Tisch mitten in der Fußgängerzone. Wie ihr seht, eurer Fantasie sind keinerlei Grenzen gesetzt. :)

Und, schon eine Idee im Kopf? Na dann – nix wie los damit! Wir freuen uns auf euch!!! Hier geht es zur Teilnahme.

Lieben Dank an Lene und Xenia, dafür dass wir diese Bilder voller Schönheit und Stil bei uns zeigen durften.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.