Südafrikanische Traumhochzeit im feinsten Stil Destination, Hochzeiten, kultur inspiriert, romantisch süß Farben

Die Vögel zwitschern ihre Lieder und die Sonne scheint mit einem warmen Licht durch die Bäume. Es ist ein schöner Tag für eine himmlische Hochzeitsgeschichte. Erinnert ihr euch noch daran, als wir vor ein einigen Tagen von dem romantischsten Heiratsantrag in der Geschichte von Hochzeitswahn erzählten? Wo Iaan im schönen München um Christines Hand anhielt? Ja genau den meinen wir und heute erweitern wir dieses wunderbare Liebeserlebnis, mit der Traumhochzeit der beiden.

Diese Hochzeit ist ein Himmel voller Geigen und wir haben das Gefühl das blaueste Blau und das roteste Rot gesehen zu haben. Und obwohl wir nicht überrascht sind, dass bei so viel gutem Organisationstalent eine derart hinreisende Hochzeit entstand, schweben wir nichtsdestotrotz auf Wolke 7 und wollen nicht mehr runter. Christine und Iaan – Eine südafrikanische Hochzeit im feinsten Stil – so wunderschön und romantisch, dass die beiden im wörtlichen Sinne Luftsprünge machen. Wenn ihr noch mehr in den Hochzeitstraum von Christine und Iaan eintauchen wollt, dann ist es an der Zeit, dass folgende Video abzuspielen.

Jede unserer Faser ist berührt von so viel inniger Liebe, Freude und Hochzeitsegen und unserer Dank geht zu allererst an das Brautpaar für das Teilen eines unvergesslichen Tages voller Emotionen, Erlebnisse und wunderbarer Momente.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
3 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Ich meine die Beiden mussten ja mehr oder weniger traumhafte Fotos haben, aber SOOOOOO traumhaft. wow. und sie ist so unglaublich schön!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.