Schmetterlingshochzeit auf Schloss Monrepos Eleganz pur, Hochzeiten, klassisch edel Farben

In nur etwas mehr als zwei Monaten wurde Camilas Hochzeit auf Schloss Monrepos in Ludwigsburg geplant. Schon beim ersten Kennenlernen wussten Viola Dreyer und Franziska Diegeler von der Agentur Traumhochzeit in Stuttgart um die Einzigartigkeit dieses Festes. Ein Wunder sollte vollbracht werden und das in purem Luxus und voller Schönheit. Erstklassige Hochzeitsdienstleister und nur die besten Einzigartigkeiten kamen in Frage. Unterstützt wurden sie bei der Umsetzung aller großartigen Ideen von Blickfang Eventdesign. Denn es gab eine zauberhafte Herausforderung: die Schuhe der Braut. Von Brautschuhdesignerin Sophia Webster sind diese mit zarten Schmetterlingen gestaltet. Die Braut hegt eine leidenschaftliche Liebe zu diesen romantischen Geschöpfen. Ideen sprudelten aus dem fantastischen Hochzeitsdienstleister-Team, um dieses Schmetterlings-Hochzeitskonzept in seiner vollen Pracht auszureizen. Fotografisch begleitet wurde dieser herrliche Tag des Brautpaars von KemsLens. Somit kommt ihr in den Genuss euch von dieser außergewöhnlichen Hochzeit inspirieren zu lassen!

Unsere Braut war leidenschaftlich von Schmetterlingen begeistert und so entstand mit Ihren bezaubernden Schmetterlingsbrautschuhen das gesamte Konzept.

In zwei Monaten haben wir laut unseres Brautpaares das Unmögliche möglich gemacht. Für uns als Hochzeitsplaner gibt es kein schöneres Danke, als zu hören, dass wir die Anforderung nicht nur erfüllt sondern übertroffen haben.

Das Brautkleid mit all seinen kreativen Mustern aus filigraner Qualität von Talbot Runhof fügt sich perfekt in das Ambiente dieser Traumhochzeit ein. Elegante, feine Spitze rankt über das Traumhochzeitskleid und ist perfekt auf die Braut zugeschnitten. Ideal für die mit Schmetterlingen verzierten Brautschuhe und dem harmonierend floralen Haarschmuck.

Am Tag der Hochzeit trafen die Gäste mit einem privaten Limousinenservice bei wundervoller Violinen Musik ein und warteten gespannt auf das Brautpaar.

Die Hochzeitsgesellschaft wartete gespannt auf die Ankunft des Brautpaars in der Hochzeitslocation. Violinenklänge begleiteten die Ankunft des stylischen Oldtimers zum Empfang. Und schon hier beginnt der Luxus zu fließen. Zwei Champagner-Ladys in atemberaubenden Kostümen sorgten für das Wohlbefinden in einer Szenerie, die Hollywood gleicht. Die Hochzeitsfeier wurde mit 500 weißen Schmetterlingen eröffnet, die in Lüfte des Schloss-Saales emporflogen und sich auf die wunderschönen Blumenarrangements und Handflächen der Gäste niederließen. Ein unvergesslicher, wenn nicht sogar ein einzigartiger Moment.

Von der Kuppel des Saales schwebten 10.000 Schmetterlinge den Gästen entgegen. Das war ein ganz besonderer Moment an dem Blicke mehr als tausend Worte sagten.

Die kreative Hochzeitsfloristik aus weißen Rosen von Die Kathe, ist ein großes Augenmerk der Hochzeitsdekoration. Sie harmonierte perfekt mit den 10.000 Schmetterlingen, die in der Saalkuppe den Gästen entgegen schwebten. Ergänzt wurde dieses umwerfende Hochzeitskonzept von hoch modernen Acrylkarten aus den fähigen Papeterie-Händen Watschönet. Diese Hochzeit sollte sich wie ein einziger WOW-Moment anfühlen. Es wurden keine Kosten und Mühen gescheut, um die Ideen des Brautpaars detailliert zu erfüllen. Goldenes Besteck unterstreicht die luxuriös gedeckten Hochzeitstische. Und auch die Hochzeitstorte im Schmetterlingsdesign ist mit Blattgold verziert. Ein richtiger Augenschmaus der eine Harmonie mit dem süß gedeckten Sweet Table von Cakestyling bildet.

Damit die ganzen Eindrücke richtig verdaut werden konnten, stand im Kuppelsaal die Hochzeitstorte mit Schmetterlingen aus Blattgold zum Anschneiden auf dem Sweettable bereit. Um die Kalorien zu verbrennen, heizte der DJ die Tanzfläche auf und es wurde ausgiebig getanzt. Zum Abschied erhielt jeder Gast eine kleine personalisierte Geschenktüte gefüllt mit einer Champagnerflasche.
Ihr träumt von dieser Schlosshochzeit mit spiegelnden Tafeln, Kristall und einer atemberaubenden Anzahl an zarten Schmetterlingen? Wir hoffen, dass euch diese preisgekrönte Inspiration weitere Ideen für eure eigene Hochzeit schenkt!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio [blickfang] Event Design GmbH
Design & Dekorationen Bundesweit [blickfang] Event Design GmbH

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.