Liebliche Harmonie am Ostseestrand After Wedding, Hochzeiten Farben

Strand und Meer – für uns eine der perfektesten Kombinationen für überromantische Fotos zu zweit. Ihr wisst schon, was wir meinen, gelbgrüne Halme in den Dünen, wehende Haare im Wind und pastellblaues Wasser, eingekreist von einem weitläufigen Strand, dessen weicher Sand sich wie Samt unter den Füssen anfühlt.

Basti und Meike erlebten genau dieses wundervolle Gefühl von Freiheit, Freude und Liebe, als sie zusammen mit der großartigen Fotografin Jenny Wolf Photography an einem ruhigen und idyllischen Ostseestrand auf die Insel Poel bei Wismar loszogen, um dieses freimütige Empfinden in traumhafte Impressionen zu verwandeln.

Und das ist ihnen inspirierend schön gelungen, das Styling herrlich im Boho-Look, hervorgehoben mit den trendig, goldenen Flash-Tattoos von luludk. Ja selbst von den bitterkalten Sturmböen, die an diesem Tage ihr Unwesen trieben, gibt es kein Zeichen zu sehen, sondern einfach nur pure Harmonie und Glückseligkeit. Ein unvergleichliches Gefühl, wenn ihr uns fragt.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.