Pastellig, rustikale Hochzeit auf Gut Bardenhagen Eleganz pur, Hochzeiten Farben

Der Mai ist ein zauberhafter Monat zum Heiraten, erst recht wenn man sich wie das Brautpaar Jana und Jan, ein rustikal geschaffenes Ambiente wünscht, welches auf einzigartige Weise von den schönsten pastelligen Veilchenlila und Cremefarben untermalt wird.

So herrlich romantisch, wie der Heiratsantrag für das Brautpaar war – im schwebenden Heißluftballon hat Jan seine Jana gefragt – ist auch der Eindruck des gesamten Hochzeitstages auf Gut Bardenhagen. Es gab kein genaues Hochzeitsmotto, einfach gemütlich und hübsch pastellig sollte es sein. Und als wir das Paar nach ihrem schönsten Moment des Tages fragten, erwiderten sie, dass der ganze Tag der schönste Moment war – vom Einlauf zur Trauung auf der grünen Wiese bis hin zum letzten Tanz – einfach perfekt und wunderschön dank aller Gäste und lieben Menschen, die all diese unvergesslichen Momente mit den beiden glücklichen Lovebirds zusammen teilten. Eine Stimmung, die sich auch in der fantastischen Bilderwelt von Freiraumfotografie widerspiegelt. Seid inspiriert!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.