Freie Trauung am Strand Marina di Grosseto Destination, Hochzeiten, Micro Weddings & Elopements Farben

Jung und wild – so könnte man das Brautpaar Julia und Philipp nennen. Ein Paar, welches eigentlich für ein Styled Shooting organisiert von Glory Days gedacht war und sich dann spontan zu einer echten Hochzeit entschied, gibt es wohl nicht so häufig. Aber genau wegen dieser Freiheit, der Spontanität und der schönen Umgebung der Toskana konnte diese Elopment-Hochzeit so besonders werden. Aber schaut selbst, denn Nathalie und Manuel haben alle Momente wundervoll festgehalten.

Wir würden es genauso wieder machen!

 

Lässiger Boho-Chic der anderen Art

Die Braut trägt ein luftiges, sexy Boho-Kleid mit langer Schleppe von Glücksbraut. Besonders schön wirkt die Schleppe natürlich auf dem Ritt der Braut zum Traualtar am Strand. Und es sieht auch wirklich schön aus, wenn sie damit durch den Sand schreitet. Bräutigam Philipp trägt eine lässige Kombination aus Hemd, leichter Jacke und hochgekrempelter Hose aus dem Hause Johannes Mode. Sein Sonnenhut perfektioniert sein cooles Outfit für das lockere Ambiente, das sich beide für ihre Trauung gewünscht hatten.

 

Ein bisschen wie im Film…

… so kommt es vor, wenn man sich die Bilder anschaut. Die Location für dieses Elopement war der Traumstrand von Marina di Grosseto. Braut Julia kam auf einem weißen Pferd den Strand entlang geritten – ihrem Bräutigam entgegen. Im warmen Licht kurz vorm Sonnenuntergang gaben sich die beiden dann mit Blick aufs Meer das Ja-Wort – allein, unter sich und trotzdem überglücklich. Vom Traubogen bis zum Brautstrauß und der Kleidung ist alles im Boho-Stil gehalten. Aber die Dienstleister haben sich getraut, auch Farbe ins Spiel zu bringen. Und das macht das gesamte Konzept ganz anders als andere Boho-Hochzeitsinspirationen. Bunte Blumen zieren nicht nur den schönen großen Brautstrauß, sondern auch die dezente Dekoration am und um den Traubogen. Und wie es sich für eine Elopment-Hochzeit zu zweit gehört, gab es eine kleine aber feine Hochzeitstorte zur Stärkung.

 

Nackt ins Eheglück

Nach der Trauung mitten rein in die Ehe – und zwar nackt und glücklich. Bräutigam Philipp hilft seiner Braut noch galant aus ihrem Traumkleid, ehe beide ins kühle Nass springen. Eine intime Elopment-Hcohzeit am Strand lässt solche spontanen Dinge möglich werden. Zudem können auf diese Art auch ganz besondere und einzigartige Hochzeitsfotos entstehen.

Das milde und warme Wetter und die atemberaubend schöne Natur und Umgebung der Toskana laden zu einer absoluten Traumhochzeit ein. Egal, ob intim zu zweit, im kleinen Kreis oder doch mit vielen Gästen. Hier könnt ihr nachlesen, welche Dinge ihr bei den möglichen Hochzeitslocations in der Toskana beachten müsst und vielleicht auch die ein oder andere Inspiration für eure Trauung im Süden finden. Vielleicht machen euch die Fotos dieser Elopment-Hochzeit aber auch Lust auf eine Strandhochzeit in der Heimat. Strände gibt es nämlich auch hierzulande…

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.