Elopement auf dem Svinafellsjökull Glacier in Island Destination, Eheversprechen, Herbst, Hochzeiten, Hochzeitsfilme, Hochzeitstrends, Island, Locations & Flitterwochen Farben

Die gemeinsame Liebe zur Fotografie wurde zur gegenseitigen Liebe zweier Menschen, die sich einen außergewöhnlichen Ort aussuchten, um ihre Elopement-Hochzeit zu feiern: Die atemberaubende Landschaft auf Island. Julia und Timo spürten im Augenblick ihrer ersten Begegnung, dass aus ihnen etwas ganz Besonderes werden sollte. Seit dem Tag ihres Kennenlernens 2017 waren sie unzertrennlich – die eine Seele hat ihre andere Hälfte gefunden. Dieser Beginn sollte der Anfang einer Liebesgeschichte sein, die ihre Vereinigung am Gletscher Svinafellsjökull auf Island fand. Fotografin Jeannette Kilian konnte die berührenden Bilder in dieser unvergleichlichen Atmosphäre für die Ewigkeit festhalten. Die Farbpalette steht im Eingang der sagenhaften Natur und wirkt für sich selbst. Wie auch die Liebe des Brautpaars ganz für sich selbst glüht. Die hauptsächliche Planung und Organisation übernahm der Videograf und Initiator Simon Zastrow von Moments Films. Stolz, voller Leidenschaft und Liebe zum Detail zeigt das Hochzeitsvideo die außergewöhnliche und abenteuerliche Hochzeit in der eisigen Natur.

 

Eiskalte Farben des Brautkleides für eine glutheiße Trauung

Doch bevor es in die eiskalten Gefilde zwischen null und fünf Grad gehen sollte, wollte das passende Brautkleid gefunden werden. Der eisblaue Tüllrock von noni des traumhaften Hochzeitkleides befand Julia als die absolut richtige Wahl für die stürmische Umgebung der isländischen Szenerie. Das verspielte Spitzentop aus Botanik-Spitze wird ergänzt durch einen kuscheligen Brautpullover, um den eisigen Winden auf der Insel zumindest annähernd standhalten zu können. Die natürlich dunklen, romantisch-schönen Farben des Brautstraußes von Wildrose Weddings fügen sich perfekt in die isländisch Farbpalette der natürlichen Umgebung ein: tiefdunkles Rot, Violett und dunkles Grün in matten Nuancen. So auch der mit Blüten, Blättern und Beeren bestickte Blumenkranz der Braut.

 

Elopement-Hochzeit zwischen Eis, Vulkanasche und verspielten Schneeflocken

Trotz der Planungen sollte die Hochzeit im Sinne des Elopement stattfinden, bei dem das Brautpaar durchbrennt und ohne Gäste und Feierlocation seine Hochzeit zelebriert. Es sollte das aufregende Gefühl des Abenteuers ihrer Liebesreise so widerspiegeln, wie sie es beide empfinden. Die emotionale Verbundenheit wird durch eine unermüdliche Vertrautheit umarmt und strahlt um das Brautpaar wie eine legendäre Aura. Das Land aus Feuer und Eis auf der Vulkaninsel ist für Julia und Timo die Metapher des Lebens selbst: einzigartig und unberechenbar. Die raue Landschaft mit den endlos schwarzen Sandstränden inmitten eines verspielten und doch stürmischen Schneegestöbers und Eistrände, soweit das Auge reicht. Ein Land, das so surreal wirkt, wie die Liebe nicht begriffen, doch aber gefühlt werden kann. Ein Land, das zwei Herzen in der Hitze der Leidenschaft verbindet und ihnen das ewige Versprechen abnahm und Jeannette Kilian hat dies in einzigartigen Fotos festgehalten.

Verbunden – Emotional – Vertraut. Das sind unsere drei starken Worte, die unser Liebesgelübde in kürze beschreibt.

Unser Resümee ist kaum in Worte zu fassen. Die Eindrücke, Momente und Gefühle, die wir auf Island erleben durften, haben unsere Erwartungen übertroffen. Das Land aus Feuer und Eis hat uns fasziniert. Die Natur und das Wetter ist in Island einzigartig und unberechenbar. Wir sind immer noch hin und weg von der atemberaubenden und unberührten Landschaft. Raue Küsten, endlos schwarze Sandstrände, Schneegestöber, starke Windstürme und außergewöhnliche Eisstrände – das alles und vielmehr ist Island. Ein Land das uns beide ewig verbindet: Island war das aufregendste Abenteuer unseres Lebens.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort
  1. Ein wahr gewordener Traum! Wir lieben diese Location – das Raue, das Kühle. Denn da spürt man die Liebe der beiden Lovebirds gleich noch intensiver und komplett pur. <3

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.