Destination Wedding in Montenegro Destination, Eleganz pur, Hochzeiten Farben

Die Hochzeit von Jovana und Miloš war ein wahrgewordenes Märchen. In einer luxuriösen Location am Strand von Montenegro sahen Freunde und Familie zu, wie die Braut in ihrem wunderschönen Hochzeitskleid auf ihren Liebsten zuging. Sie lernten sich in der Bank kennen, in der sie beide arbeiteten. Es war Liebe auf den ersten Blick und schnell wussten sie, dass sie den Rest ihres Lebens zusammen verbringen wollten. Lasst euch von dieser herrlichen Destination-Hochzeit fotografiert von photo.fabrique und mit ganz viel Bridal Style inspirieren.

 

Ein Hochzeitskleid zum Verlieben

Nachdem Jovana stundenlang im Internet gestöbert hatte, fand sie dann endlich das perfekte Kleid. Im Bridal Store Salon vjenčanica “Čarobni kuta probierte sie es an und wusste, dass es das Richtige war. Das Gefühl war besonders, unbeschreiblich. Und als sie den passenden Schleier dazu trug, war alles perfekt. Das Hochzeitskleid von Pollardi war die perfekte Wahl für diese Hochzeit. Mit seinem ätherischen Design und dem fließenden Rock setzte das Kleid einen wunderschönen Akzent vor der Kulisse des Adriatischen Meeres. Die Braut sah aus wie eine Göttin, und alle Anwesenden konnten ihre Augen nicht von ihr lassen. Aber auch der Bräutigam in einem traditionellen schwarzen Smoking war eine Augenweide.

 

Hunderte von Rosenblättern feiern das Brautpaar

Montenegro ist ein kleines Land an der Adria, das für seine atemberaubende Landschaft, sein kristallklares Wasser und seine schönen Strände bekannt ist. Das Paar wurde in der wunderschönen Kulisse des Bocasa Beach & Restaurant mit Blick auf das Meer getraut und gaben sich vor einem blumengeschmückten Traubogen ihr Eheversprechen. Der darauffolgende Kuss wurde mit Hunderten von Rosenblättern gefeiert. Es war ein wahrhaft magischer Tag, und jeder, der dabei war, fühlte sich unglaublich glücklich, daran teilhaben zu dürfen.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.