Ein Hochzeitstraum in Stop-Motion bei Bayly & Moore Hochzeitsfilme

Woohoo…was für ein Superschmankerl wir heute für euch haben und ganz sicher, haben alle Stop-Motion Liebhaber, auf diesen Tag gewartet, so wie wir. In einer unserer letzten Posts, zeigten wir euch ein paar sehr pfiffige und ausgefallene Save the Date Ideen in Stop Motion, aber der heutige Hochzeitstrailer bei Bayly & Moore, ist mehr als ein Sahnehäubchen.

Die Melbourner Hochzeit von Marina und Andy ist genau das Richtige für alle Romantiker und eine Inspiration wie aus einem Märchenbuch, voller schöner Details aus Swing und Vintage. Und wenn ihr nun denkt das es nicht mehr besser geht, dann wartet erst bis ihr das Ende des Filmes gesehen habt!

WOW…wir haben gerade festgestellt, dass wir bereits süchtig nach diesem Meisterwerk sind, denn scheinbar bekommen wir nicht genug davon…äh…wo genau kann man hier noch mal die Endlosschleife einstellen!? :)

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.