Gewinne ein küssdiebraut Traumkleid – Die TOP3 Hochzeitstrends, Moodboards, Verlosungen & Giveaway's

Endlich ist es soweit. Die offizielle Votingzeit für unser großes küssdiebraut Brautkleid-Gewinnspiel ist abgeschlossen und unsere TOP3 steht fest, dank eurer zahlreichen Stimmenabgaben. Wir sind absolut überwältigt von der Teilnahme der Wähler und mal ganz ehrlich, jeder hat super-spitzenmäßige Arbeit geleistet!!! Wir wünschten, es könnten alle gewinnen.

Zusammen mit dem Team von küssdiebraut, sind wir kurz davor einen Gewinner auszuwählen und diesen auch sehr bald bekanntzugeben. Aber die Wahl fällt uns allemal nicht leicht und während uns die Entscheidung noch schwer fällt, zeigen wir schon einmal die von euch gewählte TOP3 der Inspirationsboards.

Herzlichen Glückwunsch und ein RIESENLOB an unsere TOP3 (in der Reihenfolge nach den meisten Stimmen von oben nach unten).

Stefanie Mohr

Gewinne ein küssdiebraut Traumkleid - Die TOP3

a) 1. miss-solution.com, 2. beautyfulimage.de, 3. n/a, 4. fluidforms.eu, 5. erdbeerlounge.de, 6. immediate-fashion.nl, 7. maropublic.net, 8. fotowelt.chip.de, 9. blog.marlenmieth.com, 10. fotowelt.chip.de, 11. kuessdiebraut, 12. kuessdiebraut
b) 1. stern.de, 2. n/a, 3. hochzeitswahn.de, 4. recipes4us.co.uk, 5. kuechengoetter.de, 6. 3.bp.blogspot.com, 7. badische-zeitung.de, 8. hochzeitswahn.de, 9. hochzeitswahn.de, 10 www.chantre.de, 11. n/a, 12. hochzeitswahn.de, 13. sscatering.com, 14. n/a
c) 1. fotowelt.chip.de, 2. andoo.de, 3. Kuessdiebraut, 4. hochzeitswahn.de, 5. weddingchicks.com, 6. weddingchicks.com, 7. tischdeko-hochzeit.de, 8. thepepperpotrestaurant.com, 9. schoener-wohnen.de, 10. kuessdiebraut, 11. blog.marlenmieth.com, 12. topit-frischeis.com

Iohanna Gonzalez

Gewinne ein küssdiebraut Traumkleid - Die TOP3

1. lalovelist.com, 2. stylemepretty.com, 3. cupcakesandcashmere.com, 4. emmalinebride.com, 5. everythingfab.com, 6. oakhollowfarm.net, 7. kuessdiebraut.de, 8. 100layercake.com, 9. stylemepretty.com, 10. jasminestarblog.com, 11. blog.beinlovedesigns.com, 12. pinterest.com, 13. marthastewartweddings.com, 14. theknot.com/

Anna Mellendorf

Gewinne ein küssdiebraut Traumkleid - Die TOP3

1. sunflowers-events, 2. sunflowers-events, 3. Callmecupcake.se, 4. Kuessdiebraut, 5. Marlen Mieth Photography, 6. Callmecupcake.se, 7. easyweddinglist.co.uk, 8. Dawanda.de, 9. pret-a-portrait.de, 10. raman-weddings.de, 11. jason and anna photography, 12. jason and anna photography, 13. jimdo.com, 14. coolegeschenke.at, 15. cdn.asmira.com, 16. richtig-heiraten.de, 17. weddix.de, 18. colorfolio.de

Gesamtübersicht des Votings:

Alle am Voting teilgenommene Inspirationsboards in einer Übersicht, gibt es noch einmal hier.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
5 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Ich freue mich auch wahnsinnig und bin auch froh, dass soviele für mich gestimmt haben – WOW! Nun bin ich noch aufgeregter! Mal sehen was so kommt – verdiehnt hätten wir es alle 3!

  2. Danke!! Tausend Danke! Danke an allen die für mich gevotet haben! Freue mich sehr in der Top 3 zu sein! Und jetzt viel glück an Stefanie und Anna…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.