Verbundenheit + Liebe = Tina und Stefan Love Farben

Wir lieben Verlobungsshootings und diese süße Episode bei Ilo Lorenz ist ein Beweis dafür. Tina und Stefan sind nicht nur super-duper gutaussehend, sie haben auch die gewisse flirtige Attraktivität, der auch uns hier in Hochstimmung versetzt.

Oh und die Bilder vor der Steinmauer? Ein originelle Reflexion von Romantik, Spaß und Rendezvous, so dass wir einfach nicht genug davon bekommen können und uns jetzt schon auf die Begegnung der Beiden vor dem Traualtar Mai 2012 freuen!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
5 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Liebe schöne Ideen, gefällt mir sehr gut, ich glaube da kann ich mich inspirieren lassen …. Die ausgezogenen Schuhe sind toll, liebe auch die letzen Sprungfotos! ♥ Dorelies

  2. Wow!
    sehr schöne fotos. tolle ideen und auch die farben gefallen mir sehr gut.
    mir gehts wie juliane: ich bin gespannt auf die hochzeit! ;-)
    von herzen,
    maria

  3. Super schöne Bilder! Tolle Ideen und klasse umgesetzt.
    Ich freu mich auch schon auf die Hochzeit ;)
    LG Juliane

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.