Ducky & Hong’s Hochzeitstrailer von bestzoom production Hochzeitsfilme Farben

Während viele von euch wahrscheinlich das Wochenende mit Hochzeitsvorbereitungen verbracht hatten, lehnten wir uns mal ein bisschen zurück und genossen ein Wochenende voller Zweisamkeit. So schön wie es auch war, ist diese Schonzeit auch schon wieder vorbei und wir starten in die neue Woche mit ganz viel Stil.

Denn unser Tag wurde versüßt, mit dem grandiosen Hochzeitstrailer von Duc und Hong, der uns von bestzoom production zur Verfügung gestellt wurde. Wir haben noch immer die rosarote Brille auf, denn die schillernden Farbmischungen, sowie das Brautpaar welches im wahrsten Sinne, die Party ihres Lebens feiern, verbreitet in uns große Feierlaune.

Die einzigartige Location, wurde ganz großartig in Szene gesetzt, sowie auch die unterschiedlichsten Perspektiven machen dieses Video zu einem großen  Filmerlebnis. Aber genug davon…wir sagen: Film ab!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Ist das das nhow in Berlin? Komische Zufälle gibt es! Gerade war ich auf der Hotelseite, um für Marcell und mich ein Wochenende in Berlin zu buchen. Die Bilder kommen mir da irgenwie bekannt vor. :)
    Schöne Erinnerungen so ein Hochzeitsvideo! Vielleicht sehen wir ja dann demnächst die Filmlocations. ;)

    1. Ja genau das war das nhow Hotel in Berlin. Hat mir sehr gut gefallen, insbesondere die Hotelzimmer. Hinter dem Hotel kann man auch am Wasser langlaufen, aber die Vorderseite ist nicht so schön :-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.