Amory & Jordan’s Lovestory von Joe Simon Films Hochzeitsfilme

Eigentlich möchten wir heute nichts anderes, als uns einfach mit euch zurückzulehnen, um ein neues brillantes Meisterwerk von Joe Simon Films zu genießen.

Die Love-Story von Amory und Jordan aus den Staaten könnte in Büchern geschrieben sein, so herzerwärmend ist sie. Vom Anfang bis zum Ende, sind wir berührt von all den hübschen Details, der herrlichen Location und erst von den tollen Gästen, die dem Brautpaar unermessliche Liebe an ihrem grossen Tag schenken.

Schlichtweg grande grandios!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
8 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Ein traumhaftes Video!
    Aber kann mir jemand sagen, von wem die Lieder sind? Finde die leider gar nicht. Das eine ist ja sowas mit “light as a feather”, aber es ist nicht Norah Jones.

  2. Eigentlich muß ich bei Filmen nie weinen und bekomme auch keine Gänsehaut. Aber bei diesem Video schossen mir vor Rührung die Tränen in die Augen. Besonders bei der Rede des Brautvaters.
    Insgesamt ein Kunstwerk dieses Video

    Gruß
    Kirstin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.