Am Hochzeitstag Kino im Kopf von Kathrin Stahl herrlich ausgeflippt, Hochzeiten Farben

Hatten wir eigentlich schon erwähnt, wie vernarrt wir in Hochzeiten sind? Und erst recht, wenn sie so fröhlich aus der Reihe tanzen, wie bei Mona und Lars!?

Ein herrlich, erfrischendes Paar was sich noch aus Kindertagen kennt und nun, sich voller Freude vor dem Traualtar wiederfand. Das die beiden nur Kino im Kopf hatten selbst am Hochzeitstag, ist eigentlich kein Wunder, denn das Walsrode Kino gehörte mit zu den beliebten Orten, wo sich früher die Turteltäubchen häufiger trafen.

Wir sind begeistert von dem Spaß und der Guten-Laune-Hochzeit und die beeindruckenden Momentaufnahmen von Kathrin Stahl, machen uns jetzt auch so richtig Lust auf einen kuschligen Kinobesuch. Natürlich mit Unmengen von Popcorn! :)

Die Ringe haben eine lange Geschichte. Monas Uhrgroßmutter hatte während der großen Inflation zur Hochzeit ihrer Tochter ein goldenes Armband einschmelzen lassen und daraus Hochzeitsringe fertigen lassen. Wir haben sie erneut einschmelzen und auffüllen lassen. Die Ringe sind rosegold. Monas Ring hat einen Rubin gefasst.

Wir hatten personalisierte m&ms in Satintütchen eingepackt.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio weddix GmbH
Design & Dekorationen Online weddix GmbH

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.