Jetzt im Handel: Hochzeitswahn – Sei inspiriert – Ausgabe 03/2016 Backstage, Magazine/Bücher

Gestern war der 12. Mai – ein Tag den wir selbst sowie viele von euch schon lange herbeigesehnt haben. Denn seit gestern gibt es wieder ein neues Hochzeitswahn Magazin „Sei inspiriert“ auf dem Markt.

Ausgabe 03/2016 ist sommerlich frisch und strotzt nur so vor lauter grandiosen Hochzeitsideen, hübschen DIYs, inspirierenden Liebesgeschichten und tollen Gewinnspielen sowie nützlichen Beilagen, wie z.B. der hilfreiche und toll illustrierte Hochzeitsfahrplan in Poster-Format. Eigenlob stinkt zwar, aber wir müssen einfach zugeben, dass diese Ausgabe einfach durchweg gelungen ist, mit dem größten Inspirationsvergnügen für das moderne Brautpaar, welches seine Hochzeit fernab von den alteingesessenen Traditionen feiern möchte.

hzw-032016-inhalt

Mehr zum Inhalt und den Themen gibt es auch hier

Natürlich geben wir uns auch große Mühe, mit jeder Ausgabe noch schöner, besser und interessanter zu werden und so gibt es ein paar aufregende Neuigkeiten in diesem Jahr. Oftmals können wir euch zwar auf unseren naturschönen Papierseiten das Schönste aber doch nur einen Bruchteil der großen und ganzen Inspiration bzw. Hochzeit zeigen und so haben wir nun jedes einzelne Feature im Magazin mit einer passwortgeschützten Onlinegalerie erweitert. Magazinbesitzer, die sich demnach für noch mehr Bilder und Details aus den einzelnen Fotostrecken interessieren, kommen mit Hilfe der im Magazin exklusiv, angegebenen Zugangsdaten, voll auf ihre Kosten. Ein super cooles Feature, welches gleichzeitig eine neuartige Brücke zwischen Print und Online schafft und wir auf diese Weise euch mit unseren Magazinen noch viel mehr inspirieren können.

Aber damit noch nicht genug, denn eine weitere Neuigkeit möchten wir euch nicht vorenthalten. Auf eure große Nachfrage und das Interesse hin, haben wir die Verfügbarkeit des Magazin von gutsortierten Zeitschriftenläden in Bahnhöfen und Flughäfen (in Deutschland und Österreich) erweitert und ihr findet diese Ausgabe nun auch in allen größeren Zeitschriftenläden in München, Berlin und Hamburg. Am besten schaut ihr direkt auf mykiosk.com, denn dort könnt ihr die Händler und Locations dieser drei Städte entsprechend lokalisieren. Natürlich gibt es das Hochzeitswahn Magazin auch nach wie vor ganz bequem bei uns im Hochzeitswahn Shop zum Bestellen und mit unseren Magazin-Abo-Angeboten bieten wir sogar den Versand der Magazin komplett kostenfrei an – mega praktisch für alle, die keine zukünftige Ausgabe mehr verpassen möchten.

So ihr lieben, auch wenn wir in großen Schritten bereits weitermachen und schon fleißig am August-Heft (Ausgabe 04/2016) arbeiten, so legen wir mal kurz eine kleine Genießerpause ein und trinken ein Glas Schampus auf das Erscheinen dieser wunderschönen und neuen Hochzeitswahn Magazin Ausgabe. Wir sind so stolz, auf jeden Einzelnen, der mit uns an diesem Heft gearbeitet und uns mit kreativen Ideen und viel Liebe zum Detail unterstützt hat. Wer hätte gedacht, dass das Produzieren und Verlegen eines Magazins so endlos viel Spaß macht! Wir könnten Purzelbäume schlagen!

Wenn ihr Feedback oder Fragen habt, lasst es uns wissen. Wenn ihr Freude am Teilen habt, dann taggt uns auf Instagram mit #hochzeitswahn und @hochzeitswahn. Wir freuen uns wahnsinnig über all eure Posts! Bleibt und seid inspiriert!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.