Bräutigam-Trends: Ramon Sanjurjo Kollektion 2017 Bräutigam, Hochzeitstrends Farben

Am Tag einer Hochzeit gilt Dresscode auch für den Bräutigam: festlich-schick mit dem gewissen Etwas! Für das kommende Hochzeitsjahr 2017 können wir seit der Präsentation top modischer Herrenanzüge, die auf der Barcelona Bridal Fashion Week gezeigt wurden, wahrlich aus dem Vollen schöpfen. Stilvolle Bräutigam-Outfits, die alles andere als kommerziell daherkommen. Ein Modehimmel für modebewusste Bräutigame und männliche Hochzeitsgäste, die nicht länger bloß Accessoires ihrer Frauen sein möchten. Es folgen: Die schönsten Hochzeits-Outfits für die Herren von Ramon Sanjurjo!

Die Herren der Schöpfung zeigen sich in mondäner Eleganz. Umwerfende Anzüge, stets als Dreiteiler – mit Sakko, Hose und Weste. Und dann wäre da noch der elegante Smoking. Männer greifen so oder so zu Outfits mit monochromen Mustern. Ein dunkelblauer oder schwarzer Sakko zeigt 2017 interessante Struktur – jedoch nur am Sakko! Clean bleibt dafür die Anzughose, ebenso in der gleichen Farbe. Aber anders eben. Erlaubt ist was gefällt: der All-Over Karo-Anzug oder der weiße Sakko mit schwarzer Hose zum Beispiel. In jedem Fall bleibt uns aber die Fliege als Lieblingsaccessoire erhalten. Gut so!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.