Zwei Lovebirds auf einem Wanderausflug Hochzeitstrends, Love

Auf die Frage, wie lange Caro und Marco sich schon kennen lächeln sie: „Irgendwie kennen wir uns schon immer …“. Beinahe fünf Jahre waren sie einfach nur gute Freunde. Bis zu dem Tag an dem das alljährliche Dorffest statt fand, das beide jedes Jahr besuchen. An diesem Tag fanden die beiden heraus, dass sie eine große Gemeinsamkeit hatten: Wandern.

Sie verabredeten sich für eines der nächsten Wochenenden – für einen Wanderausflug, als Freunde. Caro erzählt, die Fahrt dorthin wäre die tollste Autofahrt gewesen, die sie je zusammen verbracht haben. Sie hätte sich in dem Moment verliebt, als sie in Marcos Auto eingestiegen sei und sie hatten sich die ganze Fahrt über Geschichten erzählt und zusammen gelacht. Caro sagt, sie hätte sich mit einem mal gefühlt, als wäre sie „angekommen“ und sofort gespürt, wie wohl sie sich in Marcos Nähe fühlt. Während des Ausflugs unternahmen Caro und Marco auch eine Fahrt mit dem Ruderboot, wobei sie, jegliche Ratschläge ignorierend, im Kreis ruderten. Und so sind die beiden seit drei Jahren glücklich zusammen.

LISA GOSEBERG Fotografie hat die beiden Lovebirds auf einem ihrer regelmäßigen Wanderausflüge begleitet und die sprühenden Liebesfunken zwischen ihnen in diesen herrlich, romantischen Bilderparadies verewigt. Schaut selbst, zum Dahinschmelzen schön!

[[ugkho5j21j]]

Fotografie & Styling: LISA GOSEBERG Fotografie

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.