Modernes Wintermärchen in Kupfer, Lila und Orange Hochzeitstrends, Winter Farben

Was wäre der Frühling, ohne dem Winter Ade zu wünschen? Und auch wenn der ersehnte Frühlingsanfang doch noch ein paar Tage auf sich warten muss, verabschieden wir uns mit diesem wundervoll, modernen Hochzeitswintermärchen schon einmal von der schneekalten Jahreszeit. Denn dieser Ausflug ins tief verschneite Valbella-Lenzerheide in der Schweiz, ist erst einmal der letzte Schneegruß für die nächste Zeit.

Mit viel Liebe zum Detail plante und organisierte Jacqueline Deininger von JA von Herzen – Jacqueline Deininger diese bezaubernde Hochzeitsinspiration in einer Farbkombination, die zum Verlieben schön ist. Kupfer, Lila und Orange ist ein herrlich kontrastreichen und unbestechliches Team für diese romantisch, zarte Winterstimmung, die me & him photography mit ihrem kreativen, fotografischen Talent eingefangen haben. Seid inspiriert und habt Mut zu neuen Farben!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.