Zauberhaftes Brautstyling in einem Traum von Mint Brautkleider, Hochzeitstrends, Sommer Farben

Das passende Brautkleid zu finden, stellt viele Bräute vor einer ihrer schwierigsten Entscheidungen. Dabei könnte ein wenig Mut und die Leidenschaft anders als alle anderen JA zu sagen diese Qual der Wahl bereits um einiges erleichtern. Warum? Weil ein Brautkleid so außergewöhnlich wie die Braut selbst sein sollte und ihren Typ so nur noch mehr unterstreicht. Das dachten sich auch die Hochzeitsfotografin Julia Kollmann und das deutsche Brautmodelabel Noni, die ein Styled Shooting mit einem ganz speziellen Brautkleid in Linz inszenierten. Und seither gehört Mint wahrlich zu unseren Lieblingsfarben für farbenfrohe Bräute. Zauberhaft, stilvoll und vor allem individuell.

Brautkleider in Pastellfarben

Dass die Roben in Pastellfarben nicht mehr wegzudenken sind, wissen wir bereits. Was man aber alles damit anstellen kann, anscheinend noch nicht ganz. Dieser Traum in zartem Mint zum Beispiel unterstreicht den frechen Typ der rothaarigen Braut auf originelle Art und Weise und macht den Kontrast zum spannenden und modischen Highlight. Das Brautkleid mit voluminösem, kurzem Tüllrock in zartem Mint, einem Taillengürtel und dem schlichten Oberteil in weiß wird mit einem Bolero-Jäckchen in Mint ergänzt – und wird zum absolutem Hingucker! Ein Hauch von 50er-Jahre-Look – Mint und Weiß werden im Hochzeitslook zu einem romantischen Duo und machen aus der Braut eine individuelle und romantische Erscheinung. Genau das Richtige für Brautpaare, die farbige Akzente in ihrer Hochzeit setzen möchten ohne dabei zu bunt wirken zu wollen.

Zusammen Farbe bekennen

In zurückhaltender Farbe kommt genauso der Bräutigam daher: ein dunkelblauer Anzug mit weißem Hemd und einem schlichten Einstecktuch in Mint sieht nicht nur stilvoll aus, er passt auch ideal zum zarten Mintton der Braut. Wundervoll!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio noni
Brautaccessoires Bundesweit noni

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.