Trendige Hochzeitsfrisuren für romantische Sommerhochzeiten Beauty & Haare, Hochzeitstrends Farben

Softe Linien im Haar und natürlich, aber kräftiges Make-up, dass ist es, was sich Bräute in diesen Tagen für ihren romantischen Bridal-Look wünschen. Aber man weiß oftmals gar nicht, wie viele wunderschöne Gestaltungsmöglichkeiten es eigentlich hierfür gibt. So sind wir gerade überglücklich, euch Dank der wunderbar und talentierten Haar- und Make-up Artistin Nike Alina von Rouge Rosé und den herrlich, inspirierenden Bildern von PASTELLGESCHICHTEN, ein paar sehr wunderhübsche Ideen für ein solch romantisches Brautstyling zeigen zu können.

Passend zu weich fließenden Kleidern und ideal für Sommerhochzeiten, komplimentieren frische Blüten in leuchtenden Farben die charmante, locker gebundene Hochsteckfrisur. Eine übergroße Vorliebe haben wir momentan auch für Flechtfrisuren. Einfach, doppelt oder dreifach geflochten, zu einem Zopf, zur Seite oder über der Stirn, wir lieben einfach alles an diesem romantisch, verspielten Modehaartrend.

Aber auch der Big Bun ist beliebt wie nie zuvor und wird mit Hilfe eines Haarkissens erst richtig voluminös. Verfeinert mit einem Haargummi aus grünen Blättern, wird dieser Look noch unwiderstehlicher als er ohnehin schon ist. Und wer die Haare offen mag, ist mit welligem Haar oftmals gut beraten, was sich mit hübschen Haarbändern oder wunderschönen Haarspangen noch mehr aufpeppen lässt. Lasst euch von diesen Kunstwerken inspirieren und begeistern, aber vor allem, besteht bei eurem Stylisten auf eine Stilberatung, was zu eurem ganz persönlichen Typ am besten passen würde.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.