Sommerspaziergang in Venedig Love Farben

Venedig steht auch für uns noch weit oben auf der Reisewunschliste, denn das Gefühl romantisch Hand in Hand die engen Gassen der historischen Stadt entlang zu spazieren, muss ganz sicher genauso unvergesslich schön sein, wie es uns in diesem Bildertraum von Stefanie Kapra zum Ausdruck gebracht wird.

Lidia und Ignasi sonnen sich in ihrer Liebe zueinander und lieben es, das Leben und die Romantik in vollen Zügen zu genießen. Und die Lust auf Lieblingsplätze, romantische Spaziergänge, gutes Essen mit einem Glas Wein, führte die beiden Lovebirds direkt an diesen wunderschönen Fleck Erde, wo sie vollkommen relaxt und in grosser Freude, die italienische Dolce Vita so richtig auskosten konnten. Es ist geschafft, unser Fernweh ist hiermit noch mehr geweckt und kaum noch auszuhalten. Genuss pur!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.