Schöne Hochzeitsaccessoires von krima & isa + Hochzeitsset Verlosung Dekorationen, Gesponsert, Hochzeitstrends, Rund ums Papier

Herzlichen Glückwunsch an Jenny G. für den Gewinn des krima & isa Hochzeitsset. Ein riesen Dankeschön an alle fürs Mitmachen! Der Gewinner wird per Email benachrichtigt.

In unserer Inbox hat sich ein kleines Highlight versteckt, das wir euch nicht vorenthalten möchten: krima & isa, das bekannte Hamburger Label für allerlei wunderhübsche Dinge, hat nun auch zauberhafte Hochzeitsaccessoires für euch.

krim aund isa

Ein bisschen verspielt, trotzdem modern und mit höchstem „Haben-Will“-Faktor,: „Hurra!“- und „Ja!“-Luftballons, die die obligatorischen roten Herzen auf coolste Weise ersetzen, Polkadot-Briefumschläge im angesagten grau und gelb für eure Save-the-Dates, süße „Braut“ und „Brautigam“- Buttons für die Hauptpersonen des Tages… die Liste geht immer weiter! Was uns besonders gefällt: Alle Accessoires passen supergut zusammen, abgestimmt bis in’s kleinste Detail. Passendes Geschenkband gefällig? Kein Problem!

Sehr gut hat uns auch die Hochzeitsbox gefallen: Hier kann man endlich einmal an einem Ort alles sammeln, was rund um euren großen Tag eine Rolle gespielt hat. Notizen und geheime Brautkleidbildersammlungen aus der Vorbereitungszeit, Menükarte und Spitzentaschentuch vom Hochzeitstag- hier findet alles einen schönen Platz zum immer wieder Herausholen und Ansehen. Sogar eure Lieblingsfotos und Schnappschüsse könnt ihr in einem passenden Leporello unterbringen! Wir finden: Ein perfektes Verlobungsgeschenk! Und wenn keiner dran gedacht hat: Schenkt es euch einfach selber :)

krimaundisa_Box_Hochzeit_12

Oder noch besser: Ihr macht bei unserer Verlosung mit! Das Hambuger Team rund um Inhaberin Kristina Marquardt verlost ein ganzes krima & isa- Hochzeitsaccessoire-Set für unsere Leser & Leserinnen. Ein Hochzeitsset voller hübscher Sachen die eine Hochzeit schöner machen, wie die begehrte krima & isa Hochzeitsbox, Braut und Bräutigam Buttons und Postkarten, eine Rolle rot-weißer Garn sowie JA und HURRA Luftballons. Haben will? Einfach bis zum 22.5.2014 23:59 Uhr unten einen Kommentar hinterlassen, warum dieses Set unbedingt euch gehören muss! Der glückliche Gewinner wird am darauffolgenden Sonntag hier im Blog bekanntgegeben. Und wer sich eine doppelte Gewinnchance verdienen möchte, kann dieses Gewinnspiel mit dem Hashtag “krimaundisaimhochzeitswahn” auf Facebook, Twitter oder Pinterest teilen.

krimaundisa_Gewinnspiel-edit_Hochzeit

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
75 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Ich muss erst noch gefragt werden, warte jeden Tag drauf hihihi aber das Hochzeitsset würde ich trotzdem so gerne gewinnen. Ab in den Lostopf und viel Glück für mich hihi

  2. Hochzeitswahn, jeden Tag besuche ich eure Seite. Ich bin zwar selbst schon verheiratet aber ich finde immer wieder so tolle Inspirationen bei euch. Diese Hochzeitsbox würde ich meiner Tochter schenken, die gerade einen Heiratsantrag bekommen hat. Juhuuuu ;)

  3. Meine Hochzeit ist zwar noch etwas hin, aber diese tollen Luftballons koennte ich jetzt schon gebrauchen.

  4. Ich liebe eure Gewinnspiele, ihr findet immer die hübschesten Sachen und jetzt bin ich nicht nur im Hochzeitswahn sondern auch noch im krima & isa Wahn. Bitte lasst mich gewinnen ;)

  5. Das ist ja so schön. Ich habe gerade meinen neuen Lieblingsladen gefunden. Danke Hochzeitswahn.

  6. Ich bin gerade im Dekowahn und würde mich riesig freuen wenn ich mit Eurem Set weitermachen könnte. ;-)

  7. Die Farben von krima&isa kenne ich genau – denn sie sind überall in unserer Wohnung zu finden!
    Mit dem Paket würde ich gerne meine Zukünftige überraschen.

  8. Wie wundervoll! Man mag es sofort haben! Ganz besondere die Luftballons finde ich einfach traumhaft! :-)

  9. Ich möchte eine wunderbare Freundin damit Überraschen. Sie war meine Brautjungfer im letzten Jahr und hat Sie hat leider ein sehr schweres Jahr hinter sich und konnte Ihre Zeit der Hochzeitsvorbereitung nicht genießen….Mit diesem Paket würde ich Ihr eine riesen Freude machen. Liebsten Gruss

  10. Ich würde dieses Set gern für eine Freundin gewinnen. Sie hat bei meiner Hochzeit den Brautstrauß gefangen und ich bin ihre Brautjungfer. Das Geschenk wäre einfach perfekt.

  11. Weil ich von einer Traumhochzeit mit meinem allerliebsten Schatz träume und da wär dieses wunderschöne Set schonmal ein Teil davon :-)

  12. Wie toll der Gewinn ist! Diese liebe zum Detail. So so schön!
    Ich versuche einfach mal mein Glück. Vielleicht klappt es ja und Ende Juni können wir all die zauberhaften Sachen einsetzen.
    Liebe Grüße an euch! Nadja

  13. Ich versuche mein Glück mal… Mein Schwager heiratet in 6 Wochen und da könnten wir das wunderbar verwenden!
    Sind echt sehr schöne Sachen!

    Liebe Güße,
    Kerstin

  14. Der Gewinn ist der Hammer! Wir heiraten in 3 Wochen (“juhuuuu” oder doch lieber “oh mein Gott, ich hab noch so viel zu erledigen”!!) und ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen und die Hochzeitsbox wäre für das “danach” wie geschaffen… :))

  15. wirklich ein tolles gewinnspiel hier wieder ;-)

    ich würde das hochzeitsset allerdings nicht für mich selbst, sondern für eine liebe freundin haben wollen, die anfang august heiatet =)

  16. ♥-allerliebst dieses Set!! Wir müssen es einfach gewinnen, weil wir vor allem mit den Luftballons auf unserer Wolke7 noch ein bisschen höher schweben würden!!!

  17. Ja! Hurra!! Wir werden im Sommer 2015 Braut & Bräutigam und können es jetzt schon kaum erwarten!! Mit dieser wundertollen Box lässt sich unsere Vorfreude noch viiiiel schöner umgarnen :-)

  18. Das mit der Hochzeitsbox ist wirklich eine total schöne Idee :) Die Sachen sehen wirklich toll aus!!

  19. ich fotografiere ein paar Hochzeiten dieses Jahr – das wären schon mal ein paar ideale und wunderschöne Accessoires :)

  20. Oh, ich würde das Set gerne für eine gute Freundin gewinnen, da sie bald heiraten geht, und sie sich bestimmt darüber freuen würde.

  21. Ich möchte das Set nicht für mich gewinnen, sonder für eine liebe Freundin. Am Freitag hatten sie standesamtlich geheiratet, nächstes Jahr folgt die kirchliche Trauung…
    Herzlichst Juliane

  22. Dieses Set ist zum verlieben und die perfekte Überraschung für unser Juni-Brautpaar! Liebste Grüße, Ramona

  23. Das Set wäre so toll für unsere Hochzeit im August. Weil das von den Farben auch gut passt :)

  24. Hallo ihr lieben.
    Wir würden zu gerne dieses Set für unsere Hochzeit im Oktober gewinnen. Da wir gerade auf der Suche nach Dekoartikeln sind und unser Budget immer knapper wird, , würde dieses Set uns jetzt unsere Vorbereitungszeit versüßen. Hoffentlich haben wir hier auch soviel Glück wie in dem Moment als wir uns kennenlernten. ♥

  25. Was für tolle Sachen! Da sind einige Dinge dabei, die wir noch dringend für unsere Hochzeit im Sommer brauchen :)

  26. Das wäre wirklich richtig super, wenn ich das Set gewinnen würde. Wir verzweifeln grade etwas an Deko, Einladungen und Co und dieses Set passt richtig toll. Es würde uns einige Grübeleien ersparen. Die Schrift ist richtig toll und die Farben passen perfekt. Würde mich riesig freuen.

  27. Wunderschöne Dinge! Die würden so ganz wunderbar als Überraschung zum *Nordssehochzeitsshooting* im Sommer passen :)

  28. Ui, da springe ich doch gleich mal sehr gerne mit in den Lostopf!
    Gewinnen möchte ich, weil wir gerade mit unseren Hochzeitsvorbereitungen begonnen haben und kurz davor stehen die Location klar zu machen. Und da kommt so ein Hochzeitsaccessoir-Set natürlich wie gerufen.
    LG Sina

  29. Hochzeit, ich liebe Hochzeiten all diese schönen Dinge, tolle Kleidung Schönheit , Verbundenheit…Liebe, Accessoires, Fotografie, gute Laune, Musik, und gutes Essen.
    Unsere Hochzeit war nicht so wie ich es heute gestalten würde, im Juni ist es aber 15 Jahre her , und das kann nachgeholt werden.
    Mit schönen Ideen & Accessoires von krina & isa, würde mich sehr freuen.

  30. Dieser tolle Gewinn lässt mein Brautherz höher schlagen – das “Haben-will”-Gefühl hat sich direkt eingestellt :-)

  31. das sieht ja alles klasse es. das wäre der punkt auf dem i der noch zur hochzeit fehlt, bzw sie komplett machen würde!!!

  32. Ich liebe die Produkte von krima & isa und da hüpfe ich doch mal in den Lostopf ☺

  33. Meine Freundin heiratet bald und dieses Hochzeitsset würde ihr ganz sicher gefallen. Auch gleich bei Facebook geteilt :)

  34. Ich muss gewinnen- einen besseren Beweis könnte ixh meiner Süßen kaum geben, dass ich mich voll für die Hochzeitsplanung und Deko einsetze ;-) Und durch dieses ansprechende Paket könnt ich sie zum strahlen bringen!

  35. Die Hochzeitsbox ist der Hammer. Ich muss die unbedingt haben. Bitte lasst mich gewinnen!

  36. Unsere Hochzeit ist am 20.9.2014 und das könnte ich noch gut für unsere Deko gebrauchen.

  37. Wie wunderwunderschön diese Hochzeitsbox ist, das “Hochzeitstagebuch” und diese Luftballons, ich werde bekloppt! So langsam platzt mein Handy vor lauter Hochzeitsvorbereitung aus allen Nähten! Ich kann nicht mal ein Update machen weil ich keine Bilder löschen möchte von Kleidern, Frisuren, Brautsteäussen, Dekotipps und und und :) seit Dez.13 bin ich verlobt und die Hochzeit wird nächstes Jahr im Mai stattfinden und ich würde mich wahnsinnig freuen dieses wundervolle Set zu gewinnen! Es ist mal was wirklich Individuelles, vorallem die Luftballons “Hurra” und”Ja” sind ja der Wahnsinn! Ich würd mich wie gesagt sehr freuen und ausflippen und vllt kann ich dann mal ein paar Bilder ausdrucken und in die Hochzeitsbox tun und ‘n Update starten ;D Liebste Grüsse, Tatjana

  38. Ich möchte nächstes Jahr “JA” sagen und mit dem Luftballon wäre auch das “HURRA” dabei ;)

  39. Welch tolles Gewinnset! Mein Freund und ich heiraten zwar erst nächstes Jahr. Aber schon jetzt bin ich total empfänglich für solche schöne Sachen… ^^
    Wir sammeln jetzt auch schon viele Ideen und da ist so eine Sammelbox bzw. das Buch ja wirklich ideal! Ich schau mich gleich mal im Shop um… :D
    Liebe Grüße!

  40. Oh wie wundervoll! Ich bin ganz begeistert von den tollen Accessoires von Krima & Isa! Da versuche ich doch sehr gern ganz schnell mein Glück <3
    Am Valentinstag diesen Jahres bekam ich einen wunderschönen und romantischen Heiratsantrag, den ich wohl nie vergessen werde. Um unser Glück perfekt zu machen, geben wir uns im kommenden Jahr im Juni das Ja-Wort. Das wunderschöne Set würde perfekt zu uns passen, denn genau das ist der Stil, den wir uns für unsere Feier wünschen. Ich drücke fest die Daumen :)

    Allerliebste Grüße von mir und einen schönen Sonntag wünsche ich noch,
    Sarah

  41. Wow das ist ja mal ein klasse Gewinn, da versuche ich doch gerne mein Glück :) Für eine anstehende Hochzeit wäre das wirklich klasse und ich würde mich sehr drüber freuen!

    liebe grüße

  42. Das Hochzeitsset wäre perfekt für unsere Hochzeit im September. Ich würde mich sehr darüber freuen!

  43. Das “Hurra” der Luftballons ist bei diesem tollen Gewinnspiel wohl total angebracht. : )
    Wir heiraten in weniger als 3 Monaten und sind deshalb gerade genau auf der Suche nach diesen Dingen: Deko-Artikel, wie z.B. Luftballons brauchen wir unbedingt noch (haben auch schon Ballonkarten) und ein Gästebuch wäre auch fein!
    Würde mich sehr über diesen Gewinn freuen, der gerade genau richtig kommt.
    Lena

  44. Weil wir die beste Werbung für Euch sind, wenn wir auf Hawaii heiraten und diese schöne Artikel dabei haben :)

  45. Oh wow, ich lieb dieses Set! Diese Farben, diese liebevollen Kleinigkeiten! :) Ich bin seit Freitag frisch verlobt und im Hochzeitsrausch!!! :) Ich bin der glücklichste Mensch der Welt und ich würde mich so freuen, dieses Set als erstes offizielles Hochzeits-“Gadget” begrüßen zu dürfen! I love it <3

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.