Ein Hochzeits-Picknick im Lavendelfeld Hochzeitstrends, Sommer, Sweet Tables Farben

Die eigene Hochzeit noch einmal Revue passieren lassen … Vielleicht im sonnigen Süden, romantisch am Strand oder etwa bei einem verträumten Picknick mitten im Lavendelfeld. Möglichkeiten gibt es dazu viele und Brautpaare nutzen diesen zweiten Moment für ein kreatives After-Wedding-Shooting um noch einmal ganz besondere Bilder zu ergattern, die ihre ganz persönliche Liebesgeschichte erzählen. Übrigens war es auch das verträumte Picknick im Lavendelfeld, mitten in der Provence, dass dieses Styled Shooting für ein mögliches After Wedding Shooting nutzte. Eine zauberhafte Idee von Hochzeitsfotografin Diana Lossein ArtPhoto, für die kein Weg zu weit für ihre kreative Arbeit ist. Kein Wunder also, dass diese Hochzeitsbilder uns nicht mehr loslassen und wir mittendrin zu sein scheinen, vor allem wenn das gesamte Styling ein solch, wunderschönes Inspirationsfeuerwerk ist.

Romantisch in Lila und Weiß


Nicht verwunderlich, dass bei diesem Konzept natürlich die Farbkombination Lila und Weiß für dieses entzückende, kleine Hochzeits-Ensemble in der Provence ausgesucht und liebevoll inszeniert wurde. Alte, rustikale Weinkisten dienen als Tischchen oder Abstellmöglichkeiten, die mit transparenten und zarten Spitzentüchern sowie edlem Geschirr von Time&Vision geschmückt werden. Und auch hier zeigt sich erneut die Farbe Lila in gehäkelten Körbchen, Mini-Lavendesträußchen oder in Form von süßem Makronen-Gebäck von Naschwerk & Co und La vie en rose. Hier und da kleine Fläschchen, Vasen und Gläser die mit Blumenarrangements für ein gemütliches Ambiente unter freiem Himmel sorgen. Und weiße Sitzkissen machen aus den Picknick-Platz ein einmaliges Wohnzimmer für nur wenige Stunden. Gerne nehmen wir hier Platz um das Leben und die Liebe zu genießen.

Vintage von Kopf bis Fuß


Edel, luftig, zart und vor allem nostalgisch zeigt sich die elegante Braut in einem fließenden, vintage-inspirierten Brautkleid von Jenny Packham. Die Kreation in locker fallender A-Linie wird mit einem noch aufregenderen Oberteil abgerundet: tiefer V-Ausschnitt, edle Applikationen und transparente, bestickte Ärmeln die sich als zartes Cape um Schulter und Rücken legen. Wunderschön edel kann ein locker fließendes Brautkleid sein. Dazu kombiniert die Braut eine romantische Hochsteckfrisur, die ihren Höhepunkt im glamourösen Haarschmuck findet – einem Haarband mit Brosche in Vintage-Optik. Ein dezentes aber elegantes Brautstyling von Visagistin Yvonne Neumann. Und der Bräutigam? Der kommt ebenfalls im angesagten und top modischen vintage-inspirierten Hochzeitslook daher. Dazu trägt er einen frischen, blauen Hochzeitsanzug mit beigen Hosenträgern und blauer Fliege. Dieses Mal jedoch ohne Sakko, ganz gemütlich. Ja, so schön ist wohl ein After-Wedding-Shooting an einem ganz besonderen Ort, das unsere unvergesslichen Momente auf ewig und kreativ auf Papier festhält.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.