5 Jahre JUVELAN und eine neue Brautschmuck-Kollektion “Sparkling love” Accessoires, Hochzeitstrends Farben

Für den Tag der eigenen Hochzeit ist nur das Beste gut genug und ein traumhaftes Brautstyling ist der wohl größte Wunsch der erwartungsvollen Braut. Wer sich diesen Wunsch auch erfüllen möchte, der sollte besonderen Augenmerk auf Brautschmuck und -Accessoires legen, schließlich machen sie den Brautlook erst vollkommen und individuell. Ganz klar! Doch ist es die Mischung aus Understatement und Eleganz, die im Hochzeitsjahr 2015/16 so gefragt ist. Auch, wenn es um den Brautschmuck geht. Subtiler Glamour und natürliche Schönheit sind das Credo auf den “neuen” Hochzeiten mit Stil. Ganz besonders auch, wenn es um den Brautschmuck geht. Zarte aber raffinierte Ohrringe, kreativer und romantischer Haarschmuck und feminine Armbändchen, die die Handgelenke der Braut sinnlich umschmeicheln sollen im kommenden Hochzeitsjahr die Hochzeitsoutfits gekonnt lieblich abrunden.

5 Jahre JUVELAN

Einen Stil, den etwa das Brautschmuck- und Accessoires Label JUVELAN nun bereits seit fünf erfolgreichen Jahren mit sich bringt. Und für die kommende Hochzeitssaison präsentiert das Label nun seine aktuelle Brautschmuck-Kollektion “Sparkling love” – romantisch, sinnlich, dezent und genau das Richtige für romantische und schlichte Bräute mit Stil. Dabei zeigt sich jedes Design sowohl in Sterling Silber als auch in 14 Karat goldplattiertem Sterling Silber. Und die lieblichen Kreationen mit Fokus auf Haar- und Kopfschmuck von JUVELAN Designer Johan Vandamme sind vielfältig einsetzbar: “Die Designs können in eleganten Hochsteckfrisuren integriert, um etwa den Schleier zu fixieren,  oder einfach ganz romantisch im offenen Haar getragen werden.” Die Möglichkeiten sind endlos, so Vandamme.

Haar- und Kopfschmuck für romantische Bräute


Die zauberhaften Bilder von Conny Wenk, zeigen wir charmant sich der neue Haar- und Kopfschmuck in das Brautstyling einbringen lässt. Sinnlich verspielt und subtil elegant verleiht dieses Brautaccessoires jeder Braut einen wahrlich verführerischen und romantischen Look. Ja, wir lieben diese locker, sinnliche Kombination von diesem luftigem Brautkleid aus dem Hause Elfenkleid und dezenten und atemberaubenden Brautaccessoires, die die natürliche Schönheit der Braut wundervoll unterstreichen. Dazu vielleicht noch ein kräftiger Farbtupfer in Form von Brautstrauß und Braut-Make-up und fertig ist ein unvergessliches Hochzeitsoutfit mit dem gewissen und vor allem schmucken Etwas!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio JUVELAN
Juweliere & Schmuck Bundesweit JUVELAN

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.