„Die Eiskönigin“ inspirierte Winterhochzeit von ivy & olive Hochzeitstrends, Winter Farben

Ihr Lieben, wir können es gar nicht immer oft genug betonen, dass mit der Wahl der richtigen Hochzeitsdienstleister das eigene Hochzeitsfest zu einem absoluten Hochgenuss werden kann. Kreative Talente, die mit viel Feingefühl und Hingabe eure Hochzeitsvisionen wahr werden lassen und die sich ebenso in phänomenalen Teams zusammenschließen um uns allen mit nie zuvor gesehenen Hochzeitsinpsirationen ganze Tage zu versüßen. Genau das bringt uns zu dieser atemberaubenden Winterhochzeitsidee, inspiriert vom Walt Disney Movie „Die Eisprinzessin“ und unglaublich beeindruckend organisiert von den übertalentierten Hochzeitsplanern ivy & olive.

Schon beim ersten Anblick von Nadia Meli’s spektakulärer Bilderpracht war es um uns geschehen – erst recht als wir die wunderhübsch, gestylte Winterbraut in diesem feinen mit Perlen- und Silberbestickten Pronovias-Kleid von Flamenco München erblickten. Erwähnenswert und ebenso von erlesenem Geschmack ist auch die handgearbeitete Papeterie in Letterpress, bestickt mit kleinen Perlen und Pailletten ganz zu Schweigen von all den stilvollen Blumenarrangements. Alleine die Vorstellung dass sich ein Brautpaar von diesem märchenhaften Hochzeitskonzept inspirieren lässt, bringt uns vor lauter Begeisterung fast um den Verstand – denn wir hoffnungslose Nimmersatts, wenn es um winterliche Hochzeitseleganz mit Happy Endings geht!

Etwas Altes, etwas Neues, etwas Blaues,… warum nicht auch einmal etwas Märchenhaftes?!
 Das dachten wir uns auch, als uns der Anruf unserer lieben Kollegin Nadia Meli erreichte, die von ihrer Idee einer winterlich inszenierten Traumhochzeit berichtete.
Schnell war klar: „It’s gonna be magic“!
 Begeistert von so viel Inspiration stellten wir sofort ein Moodboard für unsere märchenhafte Hochzeitsdekoration zusammen. Unser Konzept für das bevorstehende Editorial Shoot wurde zur Hommage an den zauberhaft romantischen Walt Disney-Film „Die Eiskönigin“ – wie viel Spaß Hochzeitsplaner an den Vorbereitungen und der Koordination für ein solches Event haben, kann man sich vorstellen.

Wenige Wochen später war es dann soweit: Die Wahl unserer wunderschönen Hochzeitslocation 
fiel auf den Festsaal des Hotels „Das Tegrnsee“.
 Bepackt mit vielen Hochzeitsideen und einem umfangreichen Portfolio an kreativen und herausragenden Dienstleistern, die von der Idee dieses winterlichen Konzepts ebenfalls begeistert waren, machten wir uns auf den Weg zu unserer Hochzeitslocation in den bayerischen Bergen und verwandelten den Festsaal für einen Tag in eine märchenhafte Hochzeitskulisse.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
3 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.